8. Edition Erfahrung

Chakax

Codexleser
15. Februar 2011
301
0
6.851
Hey Leute ^_^
Ich wir sollten ein wenig mehr Erfahrungen austauschen die mit dem Spielen zu tun haben. So Sachen wie Tipps oder eine Tricks. Wenn ihr z.B. eine coole kombination von 2 Einheiten habt, mit was man nie gegen ein bestimmtes anderes Volk spielen soltte oder welche kombinationen von Magischen Gegenstände nützlich sind.

Lg Chakax :bounce:

Hää?? das ist ja voll die Kake🙁!! ich hab gerade kein Regelbuch dabei aber ich habe gedacht mann könnte auch einen -2+ RW haben da ja 1 sowieso immer ein patzer ist.
was ist mit Rettungswurf gibts da auch ein maximum der kann ja nicht beeinflusst werden. mit nem Slann und lord kroak bring man auch nen 0+ Rettungswurf hin🙂.

Leute dieses wochen ende hatte ich ein 3000 spiel gegen Skaven.

Ich hab mit einem Trupp Saurus und einem Stegadon 40 Seuchis mit 2 einhandwaffen und mit Klingenstandarte ausgelöscht:lol:. hab aber auch 13 aufpralltreffer gewürfellt xD. die höllengrubenbrut war mit 18 Treffern aus den Blasrohren ziemlich schnell tot😎.
Meine 8 Sauruskavalleristen machten etwa 600 punkte kappu😀t und verlore nur 1 kavalleristen! dafür war die Magie scheisse ich und der Skaven (kollege) haben je 3 Züge nur etwa 3 energiewürfel gehabt, dafür immer etwa 6 Bannwürfel xD.

Lg :bounce: