Hallo meine wölfischen Freunde!
Ich würde gern ein paar Erfahrungsberichte mit euren Alliierten haben, nicht nur welche Armee eure Wölfe unterstützen sondern auch welche Einheiten und wie ihr sie Einsetzt. Hintergrund ist natürlich unser Nachteil in der Schussphase, und da eben diese immer wichtiger geworden ist sind bestimmt viele von Euch Feldherren auf der suche nach etwas Feuerunterstützung in anderen Codexen.
Ich persönlich habe bereits getestet Astra Militarum
*************** 1 HQ ***************
Company Command Squad
- 4 x Veteran mit Plasmawerfer
+ Company Commander
- 1 x Plasmapistole
- 1 x Nahkampfwaffe
- - - > 135 Punkte
*************** 1 Standard ***************
Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
- 1 x Laserpistole
- 1 x Nahkampfwaffe
- - - > 90 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Wyvern Battery
+ - Schwerer Flammenwerfer
- - - > 65 Punkte
beide Infantrie Trups stecke ich in Kapseln, die Wyvern ist dank wiederholbaren Treffer und Schadenswürfen und mit 4 Schuss eine überaus effektive und günstige Einheit.
Als nächstes will ich es mit Tyraniden versuchen und mir auch da die Rosinen rauspicken
Schwarmtyrant
- Flügel
+ - 2 x sync Neuralfresser mit Hirnwürmern
- - - > 230 Punkte
Exocrine
- - - > 170 Punkte
das ist was ich auf jeden Fall mal testen möchte.
Ich hoffe das Ihr auch einiges beitragen könnt und freue mich auf Anregungen bzw. hoffe das hier andere Wölfe auch Hilfe finden.
Ich würde gern ein paar Erfahrungsberichte mit euren Alliierten haben, nicht nur welche Armee eure Wölfe unterstützen sondern auch welche Einheiten und wie ihr sie Einsetzt. Hintergrund ist natürlich unser Nachteil in der Schussphase, und da eben diese immer wichtiger geworden ist sind bestimmt viele von Euch Feldherren auf der suche nach etwas Feuerunterstützung in anderen Codexen.
Ich persönlich habe bereits getestet Astra Militarum
Company Command Squad
- 4 x Veteran mit Plasmawerfer
+ Company Commander
- 1 x Plasmapistole
- 1 x Nahkampfwaffe
- - - > 135 Punkte
*************** 1 Standard ***************
Veteranentrupp
- 3 x Veteran mit Melter
- Veteranensergeant
- 1 x Laserpistole
- 1 x Nahkampfwaffe
- - - > 90 Punkte
Wyvern Battery
+ - Schwerer Flammenwerfer
- - - > 65 Punkte
beide Infantrie Trups stecke ich in Kapseln, die Wyvern ist dank wiederholbaren Treffer und Schadenswürfen und mit 4 Schuss eine überaus effektive und günstige Einheit.
Als nächstes will ich es mit Tyraniden versuchen und mir auch da die Rosinen rauspicken
Schwarmtyrant
- Flügel
+ - 2 x sync Neuralfresser mit Hirnwürmern
- - - > 230 Punkte
Exocrine
- - - > 170 Punkte
das ist was ich auf jeden Fall mal testen möchte.
Ich hoffe das Ihr auch einiges beitragen könnt und freue mich auf Anregungen bzw. hoffe das hier andere Wölfe auch Hilfe finden.