8. Edition Erfahrungen mit der neuen Manticor-Box

Morr

Die Sense
21. Juli 2010
8.726
1
53.873
Lubmin - M-V
Hallo ihr Lieben,

ich habe schon seit geraumer Zeit vor mir einen Chaoscharakter auf Drachen zu bauen und habe dbzgl. zwei Fragen an euch:
1. Habt ihr Erfahrungen mit dem Modell des Reiters aus der ManticorBox? Ich würde diesen gern als Reiter meines Drachens nehmen.
2. Wie viele Hälse und ungepanzerte Köpfe sind in der Box des HE-Drachens?

Danke im Voraus!

MfG
Morr

Vorab danke für die beiden Antworten!

Ich hatte heute schon beide Boxen in der Hand (bzw. deren Inhalt) und kann nur bestätigen: In der HE-Box ist nur ein Hals drin, was daran liegt, dass der Körper, bis auf den Kopf und den Schwanz, aus einem Stück ist. Von daher fällt diese Box als Grundlage für einen Chaosdrachen in meinen Augen völlig flach.
Die Manticorbox... nunja was soll ich sagen? Ich habe gar nicht bemerkt, wie die in meine Tasche gewandert ist... aber irgendwie muss ich dafür bezahlt haben...^^
Die beiden Reitermodelle sind extrem detailiert und man kann sie auf x-verschidene Arten zusammenbauen. Lediglich die Auswahl bei den Köpfen ist etwas mau, aber wozu gibt's Bits-Boxen?^^

mfg Morr

Hallo zusammen,
ich kann die Manticor-Box nur Empfehlen! Es ist ein Manticor und 2 Komplette Helden in der Box. Das heisst, ein Held (General oder Zauberer) bleibt übrig. Ich hab den Zauberer dann gleich mal auf ein Ross der Chaosritter gesetzt. Mit kleinen Umbaumaßnahmen ist dies zu bewerkstelligen.

Hier mal die Bilder!

5766617_1313468257197l.jpg

5766617_1313468258065l.jpg

Gruß Ammi

Zuletzt bearbeitet:
Hab die beiden Helden daraus, kann der Empfehlung auch nur zustimmen! Die Charaktere sind klasse, ein wirklich hohes Niveau und für GW-Verhältnisse aufwendig designt.

Man kann auch problemlos den Charakter auf dem Manticor NICHT verkleben und so immer zum Transport abstecken bzw gegen den CG austauschen 😉