2. Edition Erfahrungen mit Forgeworld

Moinsen,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mourngul von FW zu gönnen. Jetzt habe ich ein paar mal gelesen das die FW Modelle teilweise starke Probleme mit Gussgrat haben. Stimmt das? Ich meine FW Modelle sind ja noch mal eine Spur teurerer als GW Modelle eh schon sind...
Wie schaut es mit Versandzeiten aus?

Schon mal Danke im Voraus.

Moin,

kenne zwei Besitzer vom Mourngul, beide waren von der Qualität relativ zufrieden. Habe nix gegenteiliges gehört. Mein Bruder hat seit kurzem ein FW- Drachen, auch da habe ich nicht gehört, dass die Gussqualität besonders schlecht gewesen ist. Ist halt ein Resin- Guss, da muss man mit solchen Unannehmlichkeiten mal leben. Die Versandzeit ist für ein internationalen Versand denke ich okay. Hatte mal was in einer Sammelbestellungen bestellt und eine Woche darauf in der Hand gehabt.

Grüße
Julian

Danke für das feedback. Ja den Fw thread habe ich auch entdeckt. Ich hab das Modell jetzt bestellt. Kleinere Nacharbeiten sollten kein Problem darstellen. Solang es nicht so grausig wird wie meine Finecast Mandrakes und meiner Finecast Lelith fehlt bis heute der rechte Arm...xD. Ihr seht ich bin der Prototyp eines begabten Modellbauers, da kann nix schief gehen...

Danke für das feedback. Ja den Fw thread habe ich auch entdeckt. Ich hab das Modell jetzt bestellt. Kleinere Nacharbeiten sollten kein Problem darstellen. Solang es nicht so grausig wird wie meine Finecast Mandrakes und meiner Finecast Lelith fehlt bis heute der rechte Arm...xD. Ihr seht ich bin der Prototyp eines begabten Modellbauers, da kann nix schief gehen...

Failcast =/= Forge World

So habe ich das aus meinem Bekanntenkreis immer wahrgenommen. Ich wollte mir nun eine Branchwraith zugelegen, bin gespannt wie die so ist.

Währen die Preise nicht so übertrieben hoch würde ich mir auch mal bei FW ein paar Modelle kaufen, aber €185.- Dread Saurian ist mir eindeutig viel zu viel.

Mir auch, weshalb ich ein Alternativmodell angeschafft habe:

Schreckenssaurier.jpg

Ist ein Tyrannosaurus Modell von Papo.