Erfahrungen mit Grundierspray?

Mit dem gelben Grundierungsspray habe ich keine Erfahrungen, ich benutze jedoch für meine Khemri das knochenfarbene. mit dem habe ich gute Erfahrungen gemacht. Es deckt vernünftig und dünn, trocknet schnell und gleichmäßig und harmoniert mit Bleached Bone.
Mein Tipp wäre, auf jeden fall die bedienungsanleitung zu befolgen, bei falscher Anwendung zickt es nämlich deutlich mehr als GW-Spray.

okey....ich werd mir das dann mal zulegen und mal ausprobieren^^

danke an alle für die schnellen antworten^^

ach ja: gibt es irgendwas was man gaaaaanz dringend beachten muss? Meint ihr das Gelb geht auf schwarzer Grundierung?

Gruß

Wenn du mehr nen Vomit Brown haben willst. Schwarz ist nicht so die Gute Idee.

Ich benutze die Desert Farbe von Army Painter für meine IIyaniden Armee , der Farbton ist immer gleich deckend und gibt ein schönes dunkles gelb, schaut fast 1 zu 1 aus wie Darksun von GW, von daher würde ich bei dem anderen Geld auch nicht unbedingt ne vorgrundierung nehmendie noch heller ist wie weiss, ne dunkle vorgrundiereng und dann ne helle ergibt meist sehr schöne ergebnisse =) (klingt evtl verwirrend aber ich experimentiere grade mit klebstoff aller art)

Ansich sind die Armypainter Sprays ja ohne Grundierung zu verwenden, sind ja Grundierung und Farbe in einem. Allerdings könnte das Gelb auf unterschiedlichen Materialien (Plastik, Metall, Resin) leicht unterschiedliche Farbtöne am Ende produzieren. Um das auszugleichen wäre eine weiße Vorgrundierung sinnvoll, eine schwarze definitv nicht.