Erfahrungen mit Hexenjäger

Hexenjäger ist, obwohl ich Zerstörung spiele, ein von mir respektierter Gegner. Vergleichbar mit dem Schurken aus WoW. Er kann sich tarnen und teilt im Nahkampf gut aus. Ideal, um im PvP hinter die feindliche Gruppe zu schleichen und dort die Stoffies zu killen. Bevorzugte Opfer sind da Schamanen, Zauberer, Magus und Jünger Khaine´s. Zeloten eher weniger, weil das powerhealer klasse is und sich meist gut am leben hält.

Also wie gesagt, super im Nahkampf. und wenn einer abhaut, hat er immer noch ne knarre in der hand. Gegenstück auf seiten der zerstörung is die hexenkriegerin
 
Also der Hexenjäger ist ein fragiler Nahkämpfer mit hohem schadens output.
Das heist du wirst mit dieser Klasse nicht gut Tanken können ^^

Als Waffen hat er über das ganze Spiel ein Schwert und eine Pistole und nichts anderes.
Also keine 2 Schwerter, 2 Pistolen oder andere Waffen.

Er ist ein reiner damagedealer im Nahkampf und das gegenstück ist die Hexenkriegerin auf Zerstörungseite die allerdingt 2 Dolche als Waffen hat.

Viele sagen das der Hexenjäger etwas schlechter im Nahkampf ist als die Hexenkriegerin, dafür hat der Hexenjäger einen wenig besseren schaden im Fernkampf.

Der Hexenjäger ist nicht der den man ins kampf getümmel schmeist und rummetzelt weil er dann durch seine sehr geringe Rüstung gleich weg vom Fenster ist.
Man pickt sich eher die etwas weiter hinten stehenden Fernkämpfer/Magier oder Heiler raus die ebenfalls nicht die Rüstung haben und macht diese platt.
Tarnen kann er sich nur kurz aber es reicht um zum Ziel zu kommen wobei immer eine chance besteht von anderen dennoch gesehn zu werden, also aufpassen ^^

In grossen schlachten ist der Hexenjäger eher mittelmässig da er in der Burg als verteidiger kaum Arbeit hat weil wenn er raus geht zu den Gegnern bzw. zu den dann doch weit enfernten Magier und Heiler dann oftmals stirbt und im Kriegslager landet weil man ihn nicht rezzen konnte.
Man kann von dort aber versuchen wieder in die Burg zu kommen was aber Zeit kostet und wenn die Gegner es gut anstellen auch schwer (trotz tarnung)

Im PvE ist er der Typische Damagedealer, er macht von allen Ordnungsklassen im Nahkampf den meisten schaden.

Im 1:1 hat der Hexenjäger ein paar Feinde gegen die er selten eine Chance hat und machen gegen die er sehr gute Chancen hat.
z.b. Tanks oder andere Schwer gepanzerte Klassen hat er es sehr sehr schwer.
Gegen Hexenkriegerinen ist es fast 50/50 aber wie gesagt ist die Hexe wohl etwas besser im Nahkampf als er.
Heiler und auch Magier sollten kein problem für ihn darstellen in der Theorie am man kennt es ja das man auch mal pesch hat, sich doof anstellt oder der andere seinen char einfach besser beherrscht.