Nächsten Monat werde ich mit Freunden ein paar Kill Team Spiele absolvieren und unser Anspruch ist jedes Mal, dass wir dann auch bisher nicht genutzte, also neue Kill Teams einsetzen. Das ist immer ein schöner Anlass den Arsch hochzukriegen und die Kill Teams sind ja ausreichend kleine Projekte, so dass sie in überschaubarer Zeit fertig zu stellen sind.
Ich habe mich nun entschieden mit einem Hive Fleet Kill Team anzutreten und kann mich einfach nicht entscheiden.
Welche Fire Teams soll ich fertig machen und dann mitnehmen?
Hardcore kompetitiv spielen wir nicht, aber ich möchte ich nicht nur auf den Sack bekommen.
Momentan schwanke ich zwischen zwei Tyranid Warrior Fire Teams und einem Tyranid Warrior Fire Team plus einem Swarm Fire Team mit Termaganten. 🤔
Was hat sich bei Euch bewährt bzw. hat Spaß gemacht zu spielen?
Ich habe mich nun entschieden mit einem Hive Fleet Kill Team anzutreten und kann mich einfach nicht entscheiden.
Welche Fire Teams soll ich fertig machen und dann mitnehmen?
Hardcore kompetitiv spielen wir nicht, aber ich möchte ich nicht nur auf den Sack bekommen.
Momentan schwanke ich zwischen zwei Tyranid Warrior Fire Teams und einem Tyranid Warrior Fire Team plus einem Swarm Fire Team mit Termaganten. 🤔
Was hat sich bei Euch bewährt bzw. hat Spaß gemacht zu spielen?
Zuletzt bearbeitet: