@Blacknove: Gemeinhin bezeichnet ein Jetbikerat keinen regelwiedrigen RdS auf bikes sondern einfach ne Ansammlung von Eldarpsionikern auf Bikes, aber eben nicht von Ulthwé-
Normale Runenpropheten dürfen ganz normal nen Jetbike ausser Rüstkammer kaufen, ist gar kein Problem 🙂
Nun aber mal zur eigentlichen Frage ^^
Ich spiele Ulthwé, setze also ergo keine Rockerpsioniker ein, wenn ich ein anderes Weltenschiff spielen würde, so würde mindestens ein Prophet auf Bike dabei sein, allerdings ohne Gefolge, damit er seinen UCM Status + Vorteile nicht einbüßen muss.
Ausrüstung wäre bei mir bei einem Propheten: Jetbike, Hagun Zar&Shupi, Runen d. K., Mentales Duell oder Gunst, Gunst nur dann wenn ich auch Warpspinnen oder Skrops einsetzen würde.
Was der Junge so macht. dürfte ja recht klar sein, nen bisschen MD snipern und mal nen Cybot oder Landspeeder oder was auch immer sich ein wenig zu weit vorgewagt hat, angreifen.
Einen Rat würde ich verständlicherweise mit Gunst ausrüsten, dazu Hagun Zars, Shupis, Embolden und Enhance. Der Verein macht dann aggressiv Jagd auf alles mit Panzerung und Baller+Standardtrupps, ideal um eine Flanke mal gescheit auzuräumen: Mobil, Wiederstandsfähig, Feuerstark (10 syn S4 Schuss mit min. BF4 sind nicht zu verachten, das ist gut und gerne mal nen halber Imptrupp) und im NK gegen jede Standardeinheit mehr als genug.