Man kann den ja leider nirgendwo anschließen, ich hab bisher nur einen (aber man kann immerhin einen Alpha anschließen), ich denke 2-3 wären schon besser für die Punktkosten und die angepassten Profilwerte (wie schon gesagt, er hat ein ähnliches Profil wie der Alpha und ist Monströs), allerdings geht das auch ins Geld, da das Tierchen nicht gerade kostengünstig ist.
Es ist auch kein Psyker mehr so wie früher, und verlässt sich daher auf seinen 3+ RW, es wäre wohl gut wenn man noch Toxotrophen beipackt für den 5+ Decker (das Teil ist <
Riesig>!), um einigermaßen heil anzukommen (auch wenn er zwischenzeitlich seine verlorenen LP regenerieren kann) und oben drauf noch Katalyst (FNP) vom Tervigon.
Aber mit Sprinten kommt er auch schneller da an, wo er hin soll und könnte z. B. von Hormaganten begleitet werden (ein Alphakrieger würde die nur einschränken)
Gemessen an dem, was wir sonst im Dex haben, ergänzt er sich meiner Meinung nach ganz gut zu dem ganzen Rest. Selbiges zum Stone-crusher Carnifex, dem einzig spielbaren Carnifex (Scherenklauen, Regeneration, wo man die 1er wiederholen kann, 2+ RW für unter 200 Pkt!)