Ich habe schon mehre Spiele gemacht als Angreifer und Verteidige mit meinen Orkz.
Listen habe ich schiede gespiel, lag immer an der Punkzahl und wie viele pro Seite.
Siege habe ich viele errungen, besten Beispiel ich Verteidiger mit Chaos Marnis gegen Bloodi und Imps. Das böse war Verteidiger und die Imps Bloodi Angreifer.
Das spiel war super aus meiner sieht, nur das am Ende von Runde 3 ich alle gegen Imps und Bloodi spielen musste. Die GOP war passen zur meiner Armee und meiner Erfahrung. Das waren meine GOP, Schützenlöcher(da ich davon ausging es kommt der Brennender Himmel und der kamm auch), Fluchluke(meine Standard option entweder mein Bosstrupp samt Waaaghboss oder 30 Boyz, der Plan damit ist reicht einfach. Abwarten bis der Gegern unachtsam seine Eltie Einheit für ein Angriff in seinen Zug platziert, dann kommt die Fluchtluke und 18" vom Gebäude aufstellen, da man Angreifen darf und auch nicht steht man darf nicht rennen, kommt gleich noch der Waaagh dazu. Sind dann 18"+W6"+ 6" Angriff, also 25-30" die man in einen Zug zurücklegen kann. Was will man mehr, zumal der Gegern nicht wirklich damit gerechnet habt, hat mir schon oft aus einer fast schon verlorenen Schlacht den Sieg geholt.) und die Verweigerte Landezone. Mein Chaos Spieler meinte wir brauchen unbedingt Sturmabwehrminen, Lasernetz und Minenfeld, sind zwar nett aber das stränkt die Bewegung nur ein ohne viel nutzen zu haben. Hat er auch im Spiel schnell gemerkt als seine Termis im Minenfeld hobs gingen und seine LR Lahmlegte.
Wir haben klar nach Missionszielen gewonnen und nach Punkten auch, 3000 Punkte pro Spieler und am Ende standen noch knappt 800 Punkte Imps und Bloodi gegen meine 1800 Punkte und meine Bosse hatten nur 2 verlorene Boss und meine 3 Waaaghbosse.