Erfahrungen Necron

Huhu da meine Haupt Armeen orks und necrons sind kann ich dir vielleicht ein paar Tips geben.
Als erstes necrons sind die Massen vernichter schlecht hin, je nach Dynastie und genug Tesla schießen sie ohne mit der Wimper zu zucken 60+ Modelle vom Tisch.
Alles ausser Tesla hat ap, und knacken deine panzer relativ leicht. Zudem haben die Fahrzeuge Quanten Schilde das mögen smasha gunz etc garnicht.
Größten Schwächen der necrons, wenig und schlechte screens, furchtbar schlechter Nahkampf im Vergleich.
Und teure Einheiten, relativ kurze Range mit allem was dem ork so richtig weh tut.
Wichtigste Regel töte immer Einheit für Einheit immer komplett bevor du dir ein neues Ziel suchst.
Zieh soviel in den Nahkampf wie es geht auch hier aufpassen Tesla abweh Feuer ist ebenso tödlich.
Meistens ham. Necron Spieler kein deny the wich dabei kann man ausnutzen.

Huhu da meine Haupt Armeen orks und necrons sind kann ich dir vielleicht ein paar Tips geben.
Als erstes necrons sind die Massen vernichter schlecht hin, je nach Dynastie und genug Tesla schießen sie ohne mit der Wimper zu zucken 60+ Modelle vom Tisch.
Alles ausser Tesla hat ap, und knacken deine panzer relativ leicht. Zudem haben die Fahrzeuge Quanten Schilde das mögen smasha gunz etc garnicht.
Größten Schwächen der necrons, wenig und schlechte screens, furchtbar schlechter Nahkampf im Vergleich.
Und teure Einheiten, relativ kurze Range mit allem was dem ork so richtig weh tut.
Wichtigste Regel töte immer Einheit für Einheit immer komplett bevor du dir ein neues Ziel suchst.
Zieh soviel in den Nahkampf wie es geht auch hier aufpassen Tesla abweh Feuer ist ebenso tödlich.

deny the wich ?

Necrons können keine Psikräfte bannen.

Auf Englisch heißt das: "deny the witch"

achso danke

lootas und Battlewagon von hinten druck aufbauen und die boyz porten + 2 deff dreads im telly ?

Lootas und smasha guns zum wegballern der Tesla Immortals/Destroyers (Lootas sind auch perfekt gg die Fahrzeuge der Necs)

Battlewaggons max. um Abwehrfeuer zu fressen, damit Massen an Boys in den Nahkampf kommen (da Jump, Tellyport) mehr brauchts meist gar nicht.

Necs sind teuer und daher meist wenige. Wenn Du ganz auf Fahrzeuge verzichtest, kannste die Panzer Abwehr Waffen und Multiwound-Waffen der Necs komplett ignorieren. Tesla MUSS weg.

Ansonsten hilft auch schon, Gegnereinheiten durch "pile in Bewegung" zu binden und am Schießen zu hindern (also Alles, was kein fly hat)