Hi,
wir sind mitten in der Kampagne. Ich für meinen Teil finde die Kampagne sehr gut. und bis auf zwei Spieler haben wir es bisher geschafft unsere zwei Kampagnen Spiele pro Runde in der Regel zu schaffen.
Ich finde die Lösung wie mit unterschiedlich starken Crews (Arsenal) umgegangen wird sehr gut. Es wird sich immer an dem schwächeren Spieler gerichtet, so dass es nicht so schlimm ist wenn einer mal ein Spiel verpasst. Allerdings bekommt man natürlich wenn man zu oft aussetzt das Problem mit den Punkten in der Kampagne.
Wichtig ist (wie bei den meisten Kampagnen) dass einer die Kampagne koordiniert und eventuell im Auge behält.
Ich selber spiele sogar zwei Crews und muss sagen, dass es recht wichtig ist, sich am Anfang zu überlegen, wie will ich meine Crew aufbauen und was soll sie machen. Ich habe nach der zweiten Runde meine Crew versucht etwas anders aufzubauen uns hinke schon etwas hinter her.
Es gibt ein zwei Punkte die ich zwar an unserer Kampagne stört und die ich wahrscheinlich in unserer zweiten Kampagne etwas anders handhaben würde, aber ansonsten ist das System sehr zu empfehlen!
Gruß,
NswfG