Nabend,
tja das Topic sagt ja eigentlich schon fast alles ^^
Da ich grade dabei bin meine erweiterung von 1000 auf 1500 Pkt zu planen stellt sich mir doch die Frage ob ich nicht einen Immolator mit reinnehme. Vom Modell her finde ich das ding einfach nur den Hammer. ISt bloß die Frage wie am besten einsetzen ?
Celestiagarde + Principalis in dem Ding? Das widerstrebt mir eigentlich ein wenig, zu schwach gepanzert finde ich.
Nur Celestias? oder evtl ein DOminatortrupp? Obwohl ich letzteres auch nicht so den Knüller finde. Ich kann mich mit den Dominatortrupp irgendwie nicht so recht anfreunden. ALso bleibt eigentlich nur der reine Celstiatrupp. Oder hat er andere gute Erfahrungen?
Also ersteinmal meine Liste wie zZ ungefähr aussieht
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Weiterhin wird wohl bei den 1500 Pkt eine Inquisitoren Ihren weg in meine Liste finden, die Dame steht auch schon hier und ist bemalt ^^ Wird wohl eine Elite Inquisitorin werden auf Nahkkampf getrimmt. Das passt denke ich ganz gut und den zweiten HQ Slot möchte ich mir eigentlich eher für eine zweite Principalis offen halten. Dann könnte ich die Inquisitorin in den Celestiatrupp stopfen oder ihr halt ein paar schöne Krieger geben 🙂 Letzte sind vom Modell her auch einfach nur der Hammer 🙂
Ne grobe Liste Zimmer ich zusammen sobald ich mir dem mit Immolator sicher bin ^^
Also dann mal an die Tasten sobald ihr schöne vorschläge für mich hab.
Gruß Water
tja das Topic sagt ja eigentlich schon fast alles ^^
Da ich grade dabei bin meine erweiterung von 1000 auf 1500 Pkt zu planen stellt sich mir doch die Frage ob ich nicht einen Immolator mit reinnehme. Vom Modell her finde ich das ding einfach nur den Hammer. ISt bloß die Frage wie am besten einsetzen ?
Celestiagarde + Principalis in dem Ding? Das widerstrebt mir eigentlich ein wenig, zu schwach gepanzert finde ich.
Nur Celestias? oder evtl ein DOminatortrupp? Obwohl ich letzteres auch nicht so den Knüller finde. Ich kann mich mit den Dominatortrupp irgendwie nicht so recht anfreunden. ALso bleibt eigentlich nur der reine Celstiatrupp. Oder hat er andere gute Erfahrungen?
Also ersteinmal meine Liste wie zZ ungefähr aussieht
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Principalis
+ Mantel v. St. Aspira
+ Rosarius
+ Heilige Waffe
+ Sprungmodul
+ Boltpistole
+ Fragmentgranaten
-----------------------------
142 Pkt
Standard
Sororitastrupp (10 Modelle)
+ Flammenwerfer
+ Flammenwerfer
+ Vet. Prioris
--------------------------------
140 Pkt
Sororitatrupp (10 Modelle)
+ Sturmbolter
+ Sturmbolter
+ Vet. Prioris
--------------------------------
134 Pkt
Sturm
Seraphimtrupp (5 Modelle)
+ Flammenpistolen
+ Vet. Prioris
+ Plasmapistole
---------------------------------
142 Pkt
Unterstützung (8 Modelle)
Retributortrupp
+ Schw. Bolter
+ Schw. Bolter
+ Schw. Bolter
+ Schw. Bolter
+ Vet. Prioris
------------------------------------
162 Pkt
Exorzist
+ zust. Panzerung
140 Pkt
Exorzist
+ zust. Panzerung
140
Gesamt 1000[/b]
Weiterhin wird wohl bei den 1500 Pkt eine Inquisitoren Ihren weg in meine Liste finden, die Dame steht auch schon hier und ist bemalt ^^ Wird wohl eine Elite Inquisitorin werden auf Nahkkampf getrimmt. Das passt denke ich ganz gut und den zweiten HQ Slot möchte ich mir eigentlich eher für eine zweite Principalis offen halten. Dann könnte ich die Inquisitorin in den Celestiatrupp stopfen oder ihr halt ein paar schöne Krieger geben 🙂 Letzte sind vom Modell her auch einfach nur der Hammer 🙂
Ne grobe Liste Zimmer ich zusammen sobald ich mir dem mit Immolator sicher bin ^^
Also dann mal an die Tasten sobald ihr schöne vorschläge für mich hab.
Gruß Water