8. Edition Erfarung gegen Oger

dangelus

Aushilfspinsler
14. September 2011
17
0
4.781
hallo mitblutsauger,
habe jetzt am samtsag das erste mal oger im einsatz gesehen, und war geschockt wie brutal die sind🙁

hat schon jemand erfahrung mit seinen vamps gegen die?
wenn ja welche einheiten, haben euch endtäuscht und welche wahren gut gegen die fleichklöpse🙂

bin mir noch nicht schlüssig wie ich gegen die vorgehen soll. für tips währe ich dankbar🙂)

also meien armee kennt fast keine grenzen und kann alles setzen. kann 80er blöcke der kerneinheiten setzen und kann aus den vollen schöpfen😉

danke euch

Ich bin für korrekte Rechtschreibung ^^.
Meine Flederbestie und mein Varghulf haben letztes Spiel gegen Oger gut gepunktet. (Bestie klar besser) Rumfliegen und schreien ist halt super. Allerdings bekommst du gegen Oger ein Thunderstomp. Nimm ne Kutsche, einen kleinen Vamp der n bischen was aushält und ne Kerneinheit. Das ist immer ne gute Kombination zum Clippen. Umlenker für die Trauerfang sind nicht unnötig.
Ne Banshee-Heldin oder ein Gespenst Held ist auch niicht verkehrt um kleinere Ogertruppen zu holen.
Ansonsten solltest du versuchen die Angriffe zu bekommen, die Aufpralltreffer muss man den Ogern ja nicht lassen.

Soviel von mir.