Ergebnisse PF-Workshop

Der Dämonenjäger

Erwählter
12. Februar 2006
518
25
11.551
Kurz vor Heidelberg
Hi,

Ich möchte hier mal die Ergebnisse bzw. nur mein Ergebnis vom Planet Fantasy Geländebau Workshop (13.05.09) zeigen.

Ursprüngliche Idee war ein Geländestück, mit dem man einen Warpriss oder "unheiligen Boden" etc. darstellen kann.

Entstanden ist das Stück in etwa drei Stunden Arbeit (ohne Planung) und besteht neben den Plastikbitz hauptsächlich aus Polystyrolschaum.

Hoffe es gefällt.

Schön stimmiges Geländestück, sieht schon ordentlich chaotisch aus. Was genau willst du denn noch dran machen ? Wirds vielleicht so ne Art Garten des Chaos? MIt verzerrten Gestalten etc. käm sicher gut.🙂

Was sind denn das für Plastikbits ? Sind mir gänzlich unbekannt. Vielleicht 40k -Teile aus nem Chaospanzergussrahmen ?

Bis dann

Hi,

Die Bitz sind alle aus den Gußrahmen für die Chaospanzer, bis auf das Banner, das stammt von den Chaosbarbaren.

Ein paar zusätzliche Teile aus den Flagellanten- oder den neuen Skelettrahmen wären bestimmt nicht verkehrt (Schädel, Ketten, etc.), muß mal sehen, ob sich da noch was passendes auftreiben lässt.

In einem dämonisch verdorbenen Garten mit verkrüppelten Bäumen und Statuen/Gargoylen würde das bestimmt gut aussehen. Aber bis jetzt ist es nur als Missionsmarker, Geländezusatz gedacht - ob noch mehr daraus wird, mal schauen.

Gruß