Erhabener Dämon für Krulls Horde

@ Ciaphas Cain

Naja die neue version von Krull wäre ja eigentllich auch soweit fertig und die auf dem dämonischen Reitiert müsste ich nur noch beenden. aber mir fehlt die Lust zum Malen. Und davor gabs ne Zeit da hat mich GW nur noch angekotzt. Naja irgendwann ist er bemalt.

@ Space Schlumpf

Hab für den nen Zerfleischer als Grundkörper genommen und den Waffenarm vom Zerfleischer-Champion. Die Flügel sind vom Schwarzen Pegasus, der Schwanz ist von nem Chainmail Gnoll. Der andere Arm ist von nem Ork. der Morgenstern ist aus nem Schädel, ner Kette und dem Streitkolben vom Impplastehelden. Der Axtkopf ist ne Hellebarde von den alten Chaoskriegern.

Wieder gibt es ein Lebenszeichen von der Horde. Heute ist es ein Champion des Khorne, welcher sich noch in Arbeit befindet. Momentan hab ich auch keine richtigen Ideen, was ich noch machen kann. Die Platte am bauch gefällt mir so ganz und gar nicht. Bei der muss ich umbedingt noch was machen oder sie entfernen und ganz was anderes machen.

In nächster Zeit möchte ich mich auch wieder öfters um die Horde des Champions Krull kümmern. Ideen habe ich genug und die nächste Einheit wird neben dem Champion umgebaut, Schinder. es stehen auch schon 3 Einheiten zum bemalen bereit. Es wird also wieder was auf euch zukommen.

P.S.
daran, dass ich meine Armee aus der Versenkung geholt habe, ist meine bessere Hälfte schuld. Sie hat mich sogar davon abgehalten die Armee zu verkaufen.

Edit: Kommentare, Kritik und Vorschläge sind immer sehr willkommen.

Vargahm fertig

So der Champion ist fertig und trocknet so vor sich hin. Er trägt den Namen Vargahm und wie man sieht dient er dem Blutgott Khrone.

Was hat sich eigentlich noch getan? Die Panzerung am Bauch wurde entfernt und durch einen Gürtel mit Kette ersetzt (Danke an meine Frau für die Idee), Die Schulterpanzer wurden am Rücken auch mit einer Kette verbunden und eine Narbe ziert seine linke Seite. Noch eine kleine kreisförmige Platte mit Khornesymbol auf der Brust und wieder Ketten.
Somit ist er eigentlich fertig und bereit zum Bemalen. Ich werde jedoch noch ein paar Nieten hinzufügen.

Nun geht es an die 4 letzten Schinden + Schlächter.

Krull ist nach zwei Jahren fertig

Krull ist fertig und es hat nur zwei Jahre gedauert. Ok der Kopf ist schon seit letzten Jahr fertig. Nur lag er die ganze Zeit nur rum, aber das ändert sich ja jetzt. der Kopf war ja auch so ne Zwickmühle bei dem Guten, was es da nicht für Diskussionen gab.

Fallsm ihr noch ne Idee habt, was man an dem Herren verbessern kann, dann immer her damit.

Korvin, Armeestandartenträger

Nach der Einheit Schinder ist wieder ein Held dran. Diesmal ist es der Ast, welcher schon seit Ewigkeiten auf dem Tisch liegt. Die Teile sind bis jetzt nur zusammen gesteckt. Der Körper ist soweit schon geklebt und muss nun mit GS behandelt werden. Der bekommt natürlich noch ein schönes Base und ev fällt mir noch was für das Pferd ein.