Ich hatte vor einiger Zeit wieder angefangen Sachen in den Kleinanzeigen zum Verkauf anzubieten.
Nachdem sich ein paar Tage lang nichts getan hatte, hatte ich irgendwann aufgehört nachzuschauen.
Dann haben andere Wochenlang versucht mich zu erreichen, aber da mir das Forum keine Mails geschickt hat, habe ich nichts davon mitbekommen.
Und auch jetzt noch bekomme ich keine Mails, weder bei Beiträgen in meinen eröffneten Themen noch bei privaten Nachrichten.
Folgende Einstellungen sind in meinem Benutzerkonto gemacht:
- E-Mails erhalten: alles angehakt
- Themen abonnieren: Sofortige Benachrichtigung
- Private Nachrichten: aktiv, von allen Nutzern
- E-Mail bei PN: aktiv
- Popup bei PN: inaktiv
- verschickte Nachrichten: speichern
Die E-Mail-Adresse stimmt auch und hat sich seit Urzeiten nicht geändert.
Meinen Spam-Ordner habe ich auch geprüft.
Es wäre aber schön benachrichtigt zu werden, ohne jedes mal erst das Forum durchsuchen zu müssen.
Gruß
Nachdem sich ein paar Tage lang nichts getan hatte, hatte ich irgendwann aufgehört nachzuschauen.
Dann haben andere Wochenlang versucht mich zu erreichen, aber da mir das Forum keine Mails geschickt hat, habe ich nichts davon mitbekommen.
Und auch jetzt noch bekomme ich keine Mails, weder bei Beiträgen in meinen eröffneten Themen noch bei privaten Nachrichten.
Folgende Einstellungen sind in meinem Benutzerkonto gemacht:
- E-Mails erhalten: alles angehakt
- Themen abonnieren: Sofortige Benachrichtigung
- Private Nachrichten: aktiv, von allen Nutzern
- E-Mail bei PN: aktiv
- Popup bei PN: inaktiv
- verschickte Nachrichten: speichern
Die E-Mail-Adresse stimmt auch und hat sich seit Urzeiten nicht geändert.
Meinen Spam-Ordner habe ich auch geprüft.
Es wäre aber schön benachrichtigt zu werden, ohne jedes mal erst das Forum durchsuchen zu müssen.
Gruß