Erhöhung der Anzahl der privaten Nachrichten

Ordo_Malleus

Miniaturenrücker
19. Juni 2008
1.022
0
20.656
Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn die Anzahl der möglichen privaten Nachrichten erhöht würde. Am liebsten auf 200. Im Forum Kampfkunst-board.info hat man auch so viele PNs zur Verfügung und die haben über 46000 Mitglieder. Angeblich würde dies nicht viel Speicherplatz wegnehmen. Vorallem wäre es hier praktisch, wenn man Sammelbestellungen und dergleichen abwickelt. Mit 50 PNs kommt man da oft nicht weit. Aber ich glaube, dass dies nicht nur für die Jäger und Sammler hier interessant ist, sondern auch für die Leute, die untereinander Maltipps etc austauschen .

Würde mich freuen, wenn mein Vorschlag Anklang finden würde 🙂

jo, das wär echt hilfreich. Grad bei Konversationen, speziell Deals hebt man sich alte PNs auf bis alles übern Tisch ist oder man hebt sich bereits getipptes als PN auf, damit man den Kram nicht nocheinmal tippen muss. und jetzt bei dem neuen Bewertungssystem wird man städnig mit diesen Benachrichtigungen bombardiert, da is das Postfach schnell mal voll.

Ich melde mich mal.

Generell spricht nichts dagegen die Zahl der PNs zu erhöhen. Aber wir warten noch auf die Aussage Diuns, nicht dass der Server bei der größeren Zahl an PNs ein Problem hat. Ich persönlich denke zwar, dass es da kein Problem geben sollte, aber die Meinung des Technikers geht da vor, der kennt sich besser aus. Wenn es von dort das okay gibt wird die Anzahl erhöht, ich denke 100 Stück sind für den Anfang sicher sinnvoll.

Ich melde mich mal.

Generell spricht nichts dagegen die Zahl der PNs zu erhöhen. Aber wir warten noch auf die Aussage Diuns, nicht dass der Server bei der größeren Zahl an PNs ein Problem hat. Ich persönlich denke zwar, dass es da kein Problem geben sollte, aber die Meinung des Technikers geht da vor, der kennt sich besser aus. Wenn es von dort das okay gibt wird die Anzahl erhöht, ich denke 100 Stück sind für den Anfang sicher sinnvoll.

Moin Dennis,

ich hatte ja bereits in einem meiner vorherigen Posts geschrieben, dass man ja nicht jedem automatisch die 100 PNs geben muss, sondern vielleicht auf Antrag oder um dem Admin in dem Fall die Arbeit zu ersparen, dass man vielleicht selber in seinem Kontrollzentrum einstellen kann, wieviele PNs man benötigt.