Erklärung der Welt/Fraktionen von Warzone Resurrection

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.901
1.129
96.476
38
Da es bei Planet Fantasy jetzt auch Warzone Resurrection gibt überlege ich mir das RB + einen Starter zu kaufen, ich kenne mich da jedoch nicht so aus.
Ich habhier nur ein paar alte Bauhaus Plastik Soaldten die als Imps benutzt werden sollten, dann habe ich früher noch ein TCG zu Mutant Chronicles gespielt und hab den Film im Fernsehen gesehen, daher wollte ich mal wissen ob jemand mir man was zu der Welt und den Fraktionen erzählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.901
1.129
96.476
38
Gut aber das RB habe ich ja noch nicht und da es die Mutant Chronicles/Warzone Marke schon länger gibt dachte ich halt hier könnte mir jemand einfach etwas Hintergrund, um den Spielstil geht es mir gar nicht so sehr aber wenn da jemand was weiß darf er es ruhig sagen, zu der Welt und den Fraktionen liefern.
Auf der HP ist ja nicht wircklich viel.
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich hab mir die Seite mal angeschaut und bin auf diese Mishima hängengeblieben: http://www.chronopia-deutschland.de/warzone/hintergrund08.php

Beim Googlen habe ich aber leider keine Vergleichbare Mini zu dieser Coverfigur unten gefunden, gab es da überhaupt welche?

Denn ich fühle mich bei dem Anblick stark an die Enklave-Truppen aus Fallout 2+ erinnert. http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20070625091928/fallout/images/1/1a/FO2_Intro_APA.jpg

Doch alles was ich fand waren irgendwelche Samurai :(
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
@Coki
Ich glaub das sind diese Ashigaru die vorhin erwähnt wurden: http://www.chronopia-deutschland.de/warzone/shop/60406.jpg