Erklärung: Wie gebe ich eine Bewertung ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trautz

Hintergrundstalker
11 März 2008
1.146
0
16.106
www.wuerfelkrieg.de
Feedback: 0 / 0 / 0
Hi Leute, ich wollte mal eine kleine Anleitung schreiben für alle, die eine Bewertung für ihren Handelspartner abgeben wollen
und nicht wissen, wie sie das anstellen sollen.

Wenn ihr der Käufer gewesen seid, könnt ihr folgende Abkürzung nehmen :
Geht in den Thread, in dem der Verkäufer den Artikel angeboten hat, sucht einen Post von ihm und klickt auf "Verkäufer bewerten", dann gelangt ihr sofort zum Schritt 4
howtovote7.jpg

Oder ihr macht es über den langen Weg:
Schritt 1:
Also zuerst sucht ihr euch einen Beitrag eures Handelspartners, oder öffnet eine Nachricht, die er euch geschickt hat
und klickt dort auf seinen Namen über dem Avatarbild (manche haben auch kein Avatarbild) und dann auf "Profil", damit gelangt ihr zu Schritt 2

howtovote1.jpg

22.jpg



Schritt 2:
Nun seht ihr das Profil des Users und klickt dort auf "Bewertungspunkte", damit kommt ihr zu Schritt 3

howtovote3.jpg


Schritt 3:
Ihr seht nun folgende Übersicht und klickt dort auf "Bewertung abgeben für *Username*" und gelangt zu Schritt 4

howtovote4.jpg


Schritt 4:
Ihr seht nun folgendes Formular, das ihr ausfüllen müsst (der unterste große Kasten kann leer bleiben, ein kurzer Kommentar genügt):

howtovote5.jpg


nach dem Ausfüllen des Formulars klickt ihr unten rechts auf "absenden" (oder so ähnlich, da ist ein Button) und kommt zum Schritt 5

Schritt 5:
Nun seht ihr eure Bewertung in folgender Übersicht und seid fertig!

howtovote6.jpg


So ich hoffe es ist verständlich gemacht und hilft einigen!

mfg trautz
 
Zuletzt bearbeitet:

TheDamnedAxe

Codexleser
31 Januar 2010
208
0
7.666
Feedback: 0 / 0 / 0
Erstmal danke für den Thread trautz, jetzt kann man auch auf eine bebilderte Anleitung verweisen. Zwei kleine Ergänzungen vielleicht noch:

Meiner Meinung nach muss der einzufügende link aus dem Handelsbereich des Forums stammen,man kann nicht jeden Beliebigen seines gegenübers nehmen. Eventuell könntest du als zweite Option auch noch die Kurzvariante oben aufführen, nämlich das man auch einfach auf den entsprechenden Handelsthread des anderen gehen kann und dort in seinem ersten post unten links einen button "Verkäufer bewerten" vorfindet.

Baruk kazad!
 

trautz

Hintergrundstalker
11 März 2008
1.146
0
16.106
www.wuerfelkrieg.de
Feedback: 0 / 0 / 0
Wenn mich nicht alles täuscht müssen beide Seiten auch im angegeben Thread gepostet haben.
Ja ich glaube das ist (wie bereits gesagt) nichtmehr aktuell der Fall


Edit: Ich habe noch die eine kürzere Variante über den "Verkäufer bewerten" Button ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.