Guten Abend zusammen,
ich bin noch ein Frischling was Vampire angeht, aber die gammligen Horden haben es mir seit einiger Zeit angetan.
Ich habe vor im Rahmen einer Geschichte, an der ich momentan arbeite, eine kleine Untotenarmee aufzubauen.
Diese sollte natürlich auch konkurrenzfähig sein, daher frage ich nun euch, ob mein Konzept sinnvoll ist.
Hier meine Prämissen, die sich aus dem Hintergrund ergeben:
- Ich möchte die 1000P-Marke nicht überschreiten
- Ich möchte keinen Vampir in der Armee haben
- Nekromant als General, der...
- in einem Block Ghoule steht und...
- Reichlich Zombies als Blocker beschwört
- Berittener Fluchfürst als Nahkampfheld, der in...
- ...Fluchrittern sitzt, die als Brecher fungieren
- Varghulf, weil er ne Menge umbaupotential besitzt
Eine Liste habe ich noch nicht ausarbeiten können, da ich das AB noch nicht besitze.
Ihr sollt auch keine Liste für mich erstellen und ich weiß, dass das eine unverschämte Bitte ist, also bitte keine "kauf dir erst mal das AB" Antworten. Eine Liste werde ich nachliefern sobald ich das AB besitze.
Ich möchte wissen, ob und wie eine solche Armee überhaupt spielbar ist, wie ich sie mir vorstelle, oder ob Vampire zwingend Notwendig sind, um erfolgreich/konkurrenzfähig zu sein.
Turniere sollen bitte nicht der Maßstab sein. Es geht nur um private, lockere Spiele.
Bilder meines WIP-Nekromanten Ernst Horst Karg folgen in Kürze.
ich bin noch ein Frischling was Vampire angeht, aber die gammligen Horden haben es mir seit einiger Zeit angetan.
Ich habe vor im Rahmen einer Geschichte, an der ich momentan arbeite, eine kleine Untotenarmee aufzubauen.
Diese sollte natürlich auch konkurrenzfähig sein, daher frage ich nun euch, ob mein Konzept sinnvoll ist.
Hier meine Prämissen, die sich aus dem Hintergrund ergeben:
- Ich möchte die 1000P-Marke nicht überschreiten
- Ich möchte keinen Vampir in der Armee haben
- Nekromant als General, der...
- in einem Block Ghoule steht und...
- Reichlich Zombies als Blocker beschwört
- Berittener Fluchfürst als Nahkampfheld, der in...
- ...Fluchrittern sitzt, die als Brecher fungieren
- Varghulf, weil er ne Menge umbaupotential besitzt
Eine Liste habe ich noch nicht ausarbeiten können, da ich das AB noch nicht besitze.
Ihr sollt auch keine Liste für mich erstellen und ich weiß, dass das eine unverschämte Bitte ist, also bitte keine "kauf dir erst mal das AB" Antworten. Eine Liste werde ich nachliefern sobald ich das AB besitze.
Ich möchte wissen, ob und wie eine solche Armee überhaupt spielbar ist, wie ich sie mir vorstelle, oder ob Vampire zwingend Notwendig sind, um erfolgreich/konkurrenzfähig zu sein.
Turniere sollen bitte nicht der Maßstab sein. Es geht nur um private, lockere Spiele.
Bilder meines WIP-Nekromanten Ernst Horst Karg folgen in Kürze.