3. Edition Errata/FAQ Diskussion 3.0

Performer of Miracles

Fluffnatiker
27 Juni 2016
2.585
1
2.291
Samstags passiert da gar nichts, es handelt sich ja nicht um Vorbestellungen
Das habe ich auch nicht nahe legen wollen.

Sondern dass sie die Aktuallisierung vom Battlescroll eventuell mit dem Reign of the Brute Neuerungen zusammen aufspielen, die nun mal erst ab Samstag offiziell sind.

Könnte natürlich aber auch sein, das wir morgen nur Battlescroll als update erhalten und alles was am Samstag sich ändert, dann am darauf folgenden Mittwoch.

• Like
Reaktionen: Schokoweck

Performer of Miracles

Fluffnatiker
27 Juni 2016
2.585
1
2.291
Konnte gerade die AoS App updaten.
Gab laut App Info ein Errata/Designer Commentary für Dawnbringer Book 2, Supplement Ironjawz und Battletome Orruk Warclans.

Auf WarCom kann ich dazu aber noch nichts finden.. um zu sehen wo etwas und was angepasst wurde. 🤷🏼‍♂️😐

In der App habe ich bisher nur gesehen, was beim Dawnbringer Book 2 klargestellt wurde.
Kragnos kann nicht Teil einer Grunta Stampede oder Brodds Stampf werden.

Und das nur Modelle vom "smash all to bits battle trait" betroffen werden bzgl neu aufstellen, die sich tatsächlich auf dem sundered terrain feature befinden.

Würde mir ja wünschen, dass in der App ebenfalls änderungen in magenta farblich markiert würden.. 😕

Zuletzt bearbeitet:

Schokoweck

Miniaturenrücker
17 April 2022
1.092
2.189
39
Südbaden
Weil GW derzeit ein Upfuck ist.
Hier ein Beispiel aus dem Artikel zu Belthanos von Dienstag:
1698319289915.png

Pre-Order is erst am Samstag, die haben den Artikel wohl zu früh veröffentlicht.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles

Performer of Miracles

Fluffnatiker
27 Juni 2016
2.585
1
2.291
Ich meine ich hab auf Twitter noch aufgeschnappt, dass der Tuskboss jetzt auf die Command Traits und Artefakte des Megaboss haben soll.

Ich verstehe aber auch nicht ganz warum die App angepasst wurde, aber die entsprechenden Erratas noch nicht veröffentlicht wurden.
Stimmt, der Tuskboss hat nun Zugriff auf Trait/Artefakte vom Megaboss.

Aber der Warchanter und Ardboy Big Boss natürlich weiterhin nur auf die Universellen Traits/Artefakte.
Sowie der Weirdnob Shaman zwar Zugriff auf eigene Ironjawz Traits, aber bzgl Artefakte auch nur die Universellen. 🤦🙄

Für das nächste Orruk Warclans Buch werden sie die Traits/Artefakte/Spell Lore von Ironjawz und Kruleboyz dringend mal überarbeiten müssen. 😑

(Den Big Waagh eigentlich auch, die Idee ist zwar total geil, aber noch nicht so gut umgesetzt. Listenbau und Spielfluss sind doch recht holprig)

EDIT:
die Updates sind nun als PDF auf WarCom Online !

Zuletzt bearbeitet: