Errata und FAQ Sammlung...?

Crowbuster

Aushilfspinsler
28. Januar 2020
3
0
1.661
Hallo zusammen,

da ich jetzt nach etwa 6 Editionen "Abstinenz" wieder mit Tyraniden anfangen möchte, würde ich natürlich gerne in Sachen Regeln, Errata, etc. insbesondere bei den Tyraniden auf dem laufenden sein.

Das Regelbuch und Codex habe ich, aber ich habe das gefühl, dass mir das eine oder andere Errata fehlt...

erste Frage: gibt es eine Linksammlung, oder hat jemand Tipps, wo ich alle Errata herbekomme? auf der GW Seite habe ich ich leider nur einen gefunden...

zweite Frage: gibt es derzeit einen brauchbaren Armybuilder auf deutsch? einziger den ich gefunden habe ist BattleScribe...und der ist leider englisch...

Vielen Dank vorab.

Gruß

Crowbuster

1) Sämtliche Errats und FAQ findest du auf der GW-Homepage www.warhammer-community.com unter FAQs.
2) OnlineCodex ist deutsch https://www.onlinecodex.de/forum/portal.php , allerdings handelt es sich dabei rein um einen Army-Builder, d.h. im Gegensatz zu Battlescribe hast du da keine Profile, Regeln etc. drinnen. Außerdem weiß ich nicht wie aktuell er ist, denn Zorg hatte zwischenzeitlich verlautbart, das Projekt einzustellen.