Space Wolves Errata

Murderfang braucht auch noch eine Klarstellung seiner Nahkampfwaffen.

Was genau soll denn da aktuell klargestellt werden? 🙂 Momentan haben die Waffen eine feste Stärke, darum bringt ihm Furious Charge solange nichts, wie er wenigstens eine (1) seiner Nahkampfwaffen hat. :-( Was Du wünschst ist, glaube ich zumindest, eine Regeländerung, damit Furious Charge auch mit seinen Waffen funktioniert. ;-) WENN das kommen sollten, dann bin ich gespannt, wie das aussieht...

Gruß
General Grundmann

Was genau soll denn da aktuell klargestellt werden? 🙂 Momentan haben die Waffen eine feste Stärke, darum bringt ihm Furious Charge solange nichts, wie er wenigstens eine (1) seiner Nahkampfwaffen hat. :-( Was Du wünschst ist, glaube ich zumindest, eine Regeländerung, damit Furious Charge auch mit seinen Waffen funktioniert. ;-) WENN das kommen sollten, dann bin ich gespannt, wie das aussieht...

Gruß
General Grundmann

Genau das möchte ich ^_^. Es würde ja reichen, wenn seine Waffen keinen festen S-Wert haben sondern +1 Stärke bringen würden. Dann hätte FC ja auch wieder Sinn und man wäre am Ende genau da, wo sie ihn whs. hinhaben wollten und zwar bei S.8 im Angriff:happy:.

Mfg Iceman