Blood Angels Errata?

drumer

Aushilfspinsler
26. Februar 2015
29
0
4.921
Mich würde es mal interessieren ob GW ein Errata für unsere Blood Angels geplant hat 🙂?

es gäbe da schon ein paar Sachen die man anpassen könnte im aktuellen Codex. Der ist ja auch schon ein Weilchen alt 🙂

hab auch gehört dass im neuen Dark Angels und Space Marine Codex alle Cybot 4 Attacken erhalten haben, stimmt das? fände ich schon nett wenn die das bei uns auch aktuell halten würden 🙂

Gruss

hab auch gehört dass im neuen Dark Angels und Space Marine Codex alle Cybot 4 Attacken erhalten haben, stimmt das? fände ich schon nett wenn die das bei uns auch aktuell halten würden 🙂

Soweit ich mich errinere wurden angepasste Punkte/Werte aus SM Codices noch nie in alte SM Codices anderer Orden reinerratiert, denke daher da wird eher nichts kommen, leider.

Stimmt, der Codex der Blood Angels und die Erweiterungen der SoB-Kampagne sind ja bereits fast ein Jahr alt, Zeit, dass alles von einem neuen Codex abgelöst wird. :cat:

Ich würde zwar auch gerne einige der Neuerungen der SM und DA bei den BA sehen, da ich mich mit dem gedanken einer kleinen BA-Armee trage, allerdings sehe ich da einige andere Codices, die eher eine Überarbeitung gebrauchen könnten.