Ersatz für Warpbestien

Hagashin

Testspieler
17. August 2005
129
0
5.811
35
Hi, ich hab ein problem und zwar mag ich die Warpbestien von GW nicht wirklich leiden und hab nun folgende ideen gehabt.

Zum einen habe ich Hagashîn aus Dunkelelfen Hexenkriegerinnen umgebaut und hatte mir nun überlegt den Dunkelelfen Bestienmeister dazu zunehmen um meine Bestien in den Kampf zu führen. Bestienmeister der Dunkelelfen

So weit so gut nun habe ich allerdings keine Idee was ich als Bestien einsetzen kann. Ich habe den Tipp bekommen die Kampfechsen von den Dunkelelfen zu verwenden Kampfechsen

Die finde ich auch ganz gut nur würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören wie ihr die als ersatz findet zu dem habt ihr ja vlt auch ein paar bessere Vorschläge um die meiner Meinung nach hässlichen Warpbestien von GW zu ersetzen.

Danke im Vorraus

Tobias

Danke für die schnellen Antworten ich denke es werden die Chaoshunde werden oder ich bleibe doch an den Bestien hängen die Echsen gefallen mir nämlich auch noch weniger als die Bestien^^.

Danke dafür. Welchen Bestienmeister würdet ihr denn dann empfehlen den normalen oder den den ich rausgesucht habe?

ich habe damals ein stück mehr geld ausgegeben und mir diese modelle als warpbestien ersatz geholt

SCCR03_2.jpg

SCCR02_2.jpg

SCCR_01.jpg

sind confrontation minis, gehören zu den dirzen

Das sind ja geniale Minis aber für rund 9 euro das Stück find ich die dann doch arg teuer immerhin bekomm ich für 50 euro 10 Khorne Hunde nur so als Beispiel oder ich könnte mir auch 2 GW neue Schattenbarken kaufen also das ist mir dann doch ein bisschen zu teuer. Als Schüler muss man halt auch ein bischen auf sein Buget achten. Trotzdem ein spitzen Tipp.

Ich denke ich werde den Dunkelelfen Bestienmeister und dazu die Khorne Hunde nehmen vielen Dank euch allen für eure Hilfe.

Ich denke dann ist das Thema hier durch.