8. Edition Ersatzmodelle für Chaoshunde

KhornesDiener

Aushilfspinsler
08. März 2014
21
0
4.776
Hallo Leute, ich bin ganz neu auf dem Forum und ganz neu im Hobby (warhammer Fantasy). 🙂
Ich habe mich als erstes Mal wie man sich denken kann für die Armee Krieger des Chaos und vor allem für die Khorne Jungs entschieden, da diese mir einfach insgesamt am allerbesten gefallen :wub:
Da ich gerade erst begonnen habe (mit nem Kumpel, mit dem ich einfach 'n bisschen zocken will) ist mir die Armeeliste noch nicht ganz so wichtig.
Jedoch habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und Chaoshunde müssen einfach drin sein wie eig. bei jedem anderes Krieger des Chaos Spieler^^.
Also habe ich mir die Modelle so ein bisschen angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass mir die Modelle von GW echt nicht gut gefallen :mellow:
Nun wollte ich mal im Forum fragen ob irgendjemand wirklich schöne Modelle kennt, die die Chaoshunde gut darstellen&ersetzen können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet 🙂
Danke im vorraus und LG KD

Hallo und willkommen im Forum!^^

Jedoch habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und Chaoshunde müssen einfach drin sein wie eig. bei jedem anderes Krieger des Chaos Spieler^^.
CHunde verwenden heute die wenigsten Leute 😉 Darf man fragen, warum du sie unbedingt drinhaben willst?

Nach Alternativmodellen kannst du dich mal bei "Puppetswar" (http://puppetswar.eu) umsehen oder du schaust dir die Todeswölfe, die Bluthunde oder die Fenriswölfe (alles GW) mal an.

...und da bemerkt man sofort schon das ich hier neu bin^^ naja ich hatte den Eindruck dass es so wäre.
Ich würde sie gerne mal spielen und ausprobieren, weil ich sie ganz nützlich finde, wenn man sie schnell nach vorne bewegen kann und die Gegner 'anschlagen' kann.
Danke für den Link.. das habe ich doch direkt schon ein paar sehr schöne Modelle gefunden^^