Ersatzteilservice von Corvus Belli

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
07. März 2013
5.914
3.961
37.321
Kurze Frage ,wie lang dauert im Schnitt der Versand von CB nach NRW.
Hab im Februar,eine Ersatzteilanfrage gestellt und eine Bestätigung bekommen allerdings kam bis heute nix mehr.
Die reagieren nicht mal mehr auf vereinzelte höfliche Anfragen wie denn der Stand der Dinge ist.

Kann ja gut möglich sein das ,dass Ersatzteil oop ist oder die Maschinen kaputt sind die das Teil sonst produzieren.
Hab mich perse auf Wartezeit eingestellt aber 5Monate erscheinen mir dann doch etwas viel.🙁

Das Bit das fehlte war ein Teil des Ratnik aus der Box Operation Coldfront.

Hatte bisher 2 fehlende Teile. Geholfen hat, wenn man die kleinen blauen Zettel mit angegeben hat. War soweit nie ein Problem. Hat dann so 2-3 Wochen gedauert

Bei FW war es schwieriger. Da habe ich den fehlerhaften Bausatz irgendwann an die zurückgeschickt mit den Kommentar, dass ich nichts mehr bei den kaufe. Kam dann mit Entschuldigung in zweifacher Version zurück. Die habe ich auch mehrfach angeschrieben und nie was gehört.

Hatte bisher 2 fehlende Teile. Geholfen hat, wenn man die kleinen blauen Zettel mit angegeben hat. War soweit nie ein Problem. Hat dann so 2-3 Wochen gedauert

Bei FW war es schwieriger. Da habe ich den fehlerhaften Bausatz irgendwann an die zurückgeschickt mit den Kommentar, dass ich nichts mehr bei den kaufe. Kam dann mit Entschuldigung in zweifacher Version zurück. Die habe ich auch mehrfach angeschrieben und nie was gehört.

Die kleinen Zettel die beiliegen hat ich natürlich berücksichtigt aber hat anscheinend nicht geholfen.🙁

Bei einem Freund ging das Problemlos und auch relativ schnell, glaube das war kein Monat. Er hatte nichtmal den Reclamation Code parat und hat die Situation einfach geschildert (ein Teil ging während KH-Aufenthalt verloren), das wurde wohl anstandslos akzeptiert. Allerdings hatte er das mit einer Bestellung verbunden, die er sowieso direkt bei CB abwickeln wollte, da haben sie das Teil einfach dazugepackt.

Gibts bei CB Ersatzteilservice eigtl eine Toleranzschwelle bzgl Masse oder Grösse der Teile?
Mir fehlt nämlich der Torso eines Ratniks und das Teil ist schon etwas grösser.
Ohne Info oder Email Antwort tapp ich auch etwas im dunkleln ob es da Schwierigkeiten mit der Produktion gibt oder ob Operation Coldfront womöglich oop ist.

Bleibt nur warten obwohl sich das schon seid Februar hinzieht ..