Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NAja muss ich so lange noch warten und muss mir wenn dann eh beide kaufen da ich gerne den Allrounder bauen will mit Melter,E-Waffe,Mandiblaster und Warpsprunggenerator
NAja muss ich so lange noch warten und muss mir wenn dann eh beide kaufen da ich gerne den Allrounder bauen will mit Melter,E-Waffe,Mandiblaster und Warpsprunggenerator
[/b]
Sein wir mal ehrlich wer von den Fortgeschritten Spieler baut sich seinen Autarschen nicht selbst?
Falkenflügel hat man immer über und nen Warpsprunggenerator kann jeder , selbst wenn er noch nie mit GS gearbeiet hat selbst modelieren [wenn er sich bissel vorbereitet und sich beliest 🙂 ]
und squip: sagts mailorder, die kommen mitlerweiel ohen nummer aus einfach den namen des Einzelteils fertig
Lieber Herr HIrnbrand wenn du die teile einzeln bei del Mail ORder kaufst bezahlst du am Ende inklusive Porto sogar mehr als wenn ich mir den Autarchen einfach so kaufen würde....