Hallo Rattenfreunde,
ich habe vor Kurzem mit den Skaven angefangen und habe kaum Erfahrung mit Warhammer. Habe vor ein paar Jahren mal ein Spiel mit Vampiren gemacht, aber das war es auch schon.
Es geht, wie die Überschrift schon sagt, um 1000Pkt, da ich erst einmal ein bisschen Erfahrung sammeln möchte. Des Weiteren würde ich gerne viele Modelle aus der Blutinsel-Box verwenden, da ich diese zum Einen bereits besitze und zum Anderen die Einheiten bei ebay seperat äußerst günstig zu kaufen sind. Es geht mir auch darum, eine Allround-Liste aufzustellen, da ich nicht für unterschiedliche Gegner neue Aufstellungen machen möchte. Ich habe mir dazu folgendes gedacht:
Kern: 39 Klanratten 156
-Schilde 19,5
-Musiker+Standarte 12
-Mörser 65
--------
252,5
39 Klanratten 156
-Schilde 19,5
-Musiker+Standarte 12
-Flammenwerfer 70
---------
257,5
50 Sklaven 100
-Musiker 2
--------
102
Elite: 8 Jezzails 160
Helden: Warlocktechniker 15
-2. Stufe 85
-Kondensator 20
-Rakete 30
-------
150
Häuptling 45
-Standarte d. Klanüberleg.h. 30
-2.Handwaffe 2
------
77
--------------------
999
Zu den Jezzails: Mir gefällt die sonst oft benutzte Höllengrubenbrut nicht wirklich und ich möchte gerne schießen 😀 Zudem wollte ich mal etwas anderes, als die Warpblitzkanone.
Was meint ihr? konkurrenzfähig, oder eher nicht?
Beste Grüße,
Constantin
ich habe vor Kurzem mit den Skaven angefangen und habe kaum Erfahrung mit Warhammer. Habe vor ein paar Jahren mal ein Spiel mit Vampiren gemacht, aber das war es auch schon.
Es geht, wie die Überschrift schon sagt, um 1000Pkt, da ich erst einmal ein bisschen Erfahrung sammeln möchte. Des Weiteren würde ich gerne viele Modelle aus der Blutinsel-Box verwenden, da ich diese zum Einen bereits besitze und zum Anderen die Einheiten bei ebay seperat äußerst günstig zu kaufen sind. Es geht mir auch darum, eine Allround-Liste aufzustellen, da ich nicht für unterschiedliche Gegner neue Aufstellungen machen möchte. Ich habe mir dazu folgendes gedacht:
Kern: 39 Klanratten 156
-Schilde 19,5
-Musiker+Standarte 12
-Mörser 65
--------
252,5
39 Klanratten 156
-Schilde 19,5
-Musiker+Standarte 12
-Flammenwerfer 70
---------
257,5
50 Sklaven 100
-Musiker 2
--------
102
Elite: 8 Jezzails 160
Helden: Warlocktechniker 15
-2. Stufe 85
-Kondensator 20
-Rakete 30
-------
150
Häuptling 45
-Standarte d. Klanüberleg.h. 30
-2.Handwaffe 2
------
77
--------------------
999
Zu den Jezzails: Mir gefällt die sonst oft benutzte Höllengrubenbrut nicht wirklich und ich möchte gerne schießen 😀 Zudem wollte ich mal etwas anderes, als die Warpblitzkanone.
Was meint ihr? konkurrenzfähig, oder eher nicht?
Beste Grüße,
Constantin
Zuletzt bearbeitet: