Ersteinmal ein kräftiges Hallo von mir. Da ich neu bin, stelle ich mich mal kurz vor.
Ich spiele seit ungefähr 3 jahren Warhammer Fantasy (Bretonnen; Zwerge) und hab mich vor einigen Monaten entschlossen 40K auszuprobieren. Meine Wahl fiel damals auf die Dark Angels da sie zwar Space Mariens sind, aber nicht so die "Wir sind makellos und die besten" Einstellung haben. Das misteriöse dieses Ordens hat mich sofort fasziniert.
So, zu meiner Spielart. Meist spiel ich sehr defensiv mit schnellen Kontern wenn der Gegner schwächelt. Kommt warscheinlich durch meine Zwerge und Bretonnen. Wie ihr seht (falls ichs nich voll verpeilt habe) spielgelt sich das auch in meiner ersten Armeeliste. Bitte hab keine Gnade und zerflescht sie falls sie schlecht ist. Danke :lol:
So genug der Worte (sorry falls ich die arbkürzungen verhaue):
HQ
Kompaniemeister, E waffe, Kombi plasma
Elite
Deathwing, Schwerer Flammenwerfer, 2xklauen, 1x Hammer, Sergeant normal
Dreadnought, Schwerer Flammenwerfer
Scouts, 5 snipers
Standard
Taktischer Trupp, 5 extra Space Mariens, Plasmawaffe, Schwerer Bolter
Fast Attack
Ravenwing Bike squadron, E Faust
Ravenwing Landspeeder, Multimelta
Unterstützung
Devesatoren, Plasmakanone x2, Laserkanone, Raketenwerfer
Predetor, Syncronisierte Laserkanone, Schwere Bolter
____
1500
Ich spiele seit ungefähr 3 jahren Warhammer Fantasy (Bretonnen; Zwerge) und hab mich vor einigen Monaten entschlossen 40K auszuprobieren. Meine Wahl fiel damals auf die Dark Angels da sie zwar Space Mariens sind, aber nicht so die "Wir sind makellos und die besten" Einstellung haben. Das misteriöse dieses Ordens hat mich sofort fasziniert.
So, zu meiner Spielart. Meist spiel ich sehr defensiv mit schnellen Kontern wenn der Gegner schwächelt. Kommt warscheinlich durch meine Zwerge und Bretonnen. Wie ihr seht (falls ichs nich voll verpeilt habe) spielgelt sich das auch in meiner ersten Armeeliste. Bitte hab keine Gnade und zerflescht sie falls sie schlecht ist. Danke :lol:
So genug der Worte (sorry falls ich die arbkürzungen verhaue):
HQ
Kompaniemeister, E waffe, Kombi plasma
Elite
Deathwing, Schwerer Flammenwerfer, 2xklauen, 1x Hammer, Sergeant normal
Dreadnought, Schwerer Flammenwerfer
Scouts, 5 snipers
Standard
Fast Attack
Ravenwing Bike squadron, E Faust