Dark Angels Erste 1500 Armee

ScoutDerDurchsExamenFiel

Aushilfspinsler
23. Januar 2008
13
0
4.746
Ersteinmal ein kräftiges Hallo von mir. Da ich neu bin, stelle ich mich mal kurz vor.
Ich spiele seit ungefähr 3 jahren Warhammer Fantasy (Bretonnen; Zwerge) und hab mich vor einigen Monaten entschlossen 40K auszuprobieren. Meine Wahl fiel damals auf die Dark Angels da sie zwar Space Mariens sind, aber nicht so die "Wir sind makellos und die besten" Einstellung haben. Das misteriöse dieses Ordens hat mich sofort fasziniert.

So, zu meiner Spielart. Meist spiel ich sehr defensiv mit schnellen Kontern wenn der Gegner schwächelt. Kommt warscheinlich durch meine Zwerge und Bretonnen. Wie ihr seht (falls ichs nich voll verpeilt habe) spielgelt sich das auch in meiner ersten Armeeliste. Bitte hab keine Gnade und zerflescht sie falls sie schlecht ist. Danke :lol:

So genug der Worte (sorry falls ich die arbkürzungen verhaue):

HQ
Kompaniemeister, E waffe, Kombi plasma

Elite
Deathwing, Schwerer Flammenwerfer, 2xklauen, 1x Hammer, Sergeant normal
Dreadnought, Schwerer Flammenwerfer
Scouts, 5 snipers

Standard
Taktischer Trupp, 5 extra Space Mariens, Plasmawaffe, Schwerer Bolter
Taktischer Trupp, 5 extra Space Mariens, Plasmawaffe, Schwerer Bolter

Fast Attack
Ravenwing Bike squadron, E Faust
Ravenwing Landspeeder, Multimelta

Unterstützung
Devesatoren, Plasmakanone x2, Laserkanone, Raketenwerfer
Predetor, Syncronisierte Laserkanone, Schwere Bolter

____
1500

Zuletzt bearbeitet:
Servus

also folgende Punkte
den Kompaniemeister würde ich mit einer E waffe und bolt oder Plasmapistole ausrüsten.
so ne Kombiwaffe lohnt sich nicht wirklich.

Dem DW Trupp würde ich eine Sturmkanone mitgeben, die ist einfach der Hit.
Cybot gib dem einen Plasmakanone. den bekommst du umsonst und der bringt mehr als so einen Flammenwerfer....