Hallo Erstmal! Ich spiele seit ca. zwei Jahren Dark Angels und verschiedene Völker in Warhammer Fantasy. In dieser Zeit war ich davon überzeugt das die IA nur dafür gut war das Feuer von meinen Space Mariens zunehmen und als Kanonenfutter zu sterben. Meine verbündete IA Armee, welche nur aus einigen Infanteristen besteht, brachte mich jedoch immer wieder zum Staunen und kämpfte manchmal besser als meine eigenen Truppen. Mit der Zeit änderte sich also meine Einstellung zur IA und somit entschloss ich mich auch solch eine Armee aufzubauen. Hier ist meine Erste Liste (1500 punkte) und daher wahrscheinlich keine gute (Bin ja nur ein kleiner Weissblech, 😛). Wie ihr sehen werdet, liegt der Schwerpunkt dieser Armee im Mechanisierten Angriff und das soll auch so bleiben, wenn möglich. Ansonsten, fühlt euch frei diese Liste zu zerfetzen und was gescheites aus ihr zu machen 😀.
HQ
Kommandotrupp
Hauptmann, Meisterhafte E-Waffe, Boltpistole, Plattenrüstung, Reaktorfeld, Bionics 101
Plasmawerfer, Hochleistungsfunkgerät, Kompaniestandarte, Sanitäter 52
Transport: Chimäre, Multilaser, Schwebo 85
Kommissar, E-Faust, Boltpistole 66
Sanktionierter Psioniker 12
Elite
Gardistentrupp, Veteranensergeant, E-Waffe, Boltpistole Plasmawerfer, Melter, Funkgerät, Schocktruppen 147
Standard
Infanteriezug (Für Beschuss)
Kommandoabteilung, Leutnant, E-Waffe, Plasmapistole, Plattenrüstung
Maschinenkanone, Funkgerät, Sanitäter 91
Kommissar, E-Waffe, Boltpistole 46
Infanterie Trupp 1
Veteranen Sergeant, Bolter, Schwerer Bolter, Plasmawerfer, Funkgerät 92
Infanterie Trupp 2
Veteranen Sergeant, Bolter, Maschinenkanone, Melter, Funkgerät 102
Mobiler Infanterietrupp, Melter, Funkgerät, Veteranensergeant
Chimäre, Multilaser, Schwebo, Extrapanzerung 171
Sturm
Höllenhund, Extrapanzerung 120
Unterstützung
Leman Russ Kampfpanzer, Laserkanone, Schwebo, Extrapanzerung, Maschiniengewehr, Nebelwerfer 185
Leman Russ Demolisher, Laserkanone, Plasmakanonen, Extrapanzerung, Sturmbolter, Nebelwerfer, Gelandeausstattung, Radarsuchkopfrakete 213
HQ
Kommandotrupp
Hauptmann, Meisterhafte E-Waffe, Boltpistole, Plattenrüstung, Reaktorfeld, Bionics 101
Plasmawerfer, Hochleistungsfunkgerät, Kompaniestandarte, Sanitäter 52
Transport: Chimäre, Multilaser, Schwebo 85
Kommissar, E-Faust, Boltpistole 66
Sanktionierter Psioniker 12
Elite
Gardistentrupp, Veteranensergeant, E-Waffe, Boltpistole Plasmawerfer, Melter, Funkgerät, Schocktruppen 147
Standard
Infanteriezug (Für Beschuss)
Kommandoabteilung, Leutnant, E-Waffe, Plasmapistole, Plattenrüstung
Maschinenkanone, Funkgerät, Sanitäter 91
Kommissar, E-Waffe, Boltpistole 46
Infanterie Trupp 1
Veteranen Sergeant, Bolter, Schwerer Bolter, Plasmawerfer, Funkgerät 92
Infanterie Trupp 2
Veteranen Sergeant, Bolter, Maschinenkanone, Melter, Funkgerät 102
Mobiler Infanterietrupp, Melter, Funkgerät, Veteranensergeant
Chimäre, Multilaser, Schwebo, Extrapanzerung 171
Sturm
Höllenhund, Extrapanzerung 120
Unterstützung
Leman Russ Kampfpanzer, Laserkanone, Schwebo, Extrapanzerung, Maschiniengewehr, Nebelwerfer 185
Leman Russ Demolisher, Laserkanone, Plasmakanonen, Extrapanzerung, Sturmbolter, Nebelwerfer, Gelandeausstattung, Radarsuchkopfrakete 213
Zuletzt bearbeitet: