Hallo,
gerne würde ich einmal mit euch meine Armeeliste teilen und freue mich auf euer Feedback!
Gegner sind total verschieden: Zum Teil Deathguard, Necrons,Orks diverse Space Marine Fraktionen (hier auch gegen Imperial Knights). Also wirklich immer unterschiedlich. --> sind eine recht große warhmmer 40k Spielgruppe 🙂
Wollte nur mal ein Feedback zu meiner ersten 2.000P Liste haben und freue mich auf Verbesserungen! Wie ihr sehen werdet, stehe ich voll auf Nahkampf und habe bock alle dort zu Zerschmettern. :-D
Bin aktuell bei ca. 2007 Punkten, spielt aber in unsere Spieltruppe nicht die soo große Rolle 😀
Freue mich von euch erfahrenen Spielern zu lernen! Alternativ habe ich leider nur noch Blood Claws da!
--> Proxen geht natürlich auch immer...oder auch gerne Anregungen was der Armee noch fehlt!
HQ: (405 Punkte)
Arjan Rockfist
Ulrik the Slayer
Wolfguard Battle Leader on Thunderwolve
--> Stormshield + Powerfirst
Troops: 128Punkte
6 Blood Claws
--> 1x Special Weapon Multimelter
1 Blood Claw Pack Leader mit Power Fist
Elites: 605 Punkte
Murderfang
Venerable Dreadnought Fenrisian Great Axt and Blizzard Shield
5 Wulfen (2x frost draws + 2x Great frost axe)
Fast Attacks: 720Punkte
5x Thunderwolves Cavalry Stormshield + Frost Axe
--> Pack Leader Storm Shield + Power Fist
Heavy Support: 145Punkte
5 Long Fangs: 2x Heavy Bolter 2x Missile Launcher
--> Pack Leader Boltgun + Chainsward
Ich freue mich auf eure Kommentare und Änderungs Ideen
gerne würde ich einmal mit euch meine Armeeliste teilen und freue mich auf euer Feedback!
Gegner sind total verschieden: Zum Teil Deathguard, Necrons,Orks diverse Space Marine Fraktionen (hier auch gegen Imperial Knights). Also wirklich immer unterschiedlich. --> sind eine recht große warhmmer 40k Spielgruppe 🙂
Wollte nur mal ein Feedback zu meiner ersten 2.000P Liste haben und freue mich auf Verbesserungen! Wie ihr sehen werdet, stehe ich voll auf Nahkampf und habe bock alle dort zu Zerschmettern. :-D
Bin aktuell bei ca. 2007 Punkten, spielt aber in unsere Spieltruppe nicht die soo große Rolle 😀
Freue mich von euch erfahrenen Spielern zu lernen! Alternativ habe ich leider nur noch Blood Claws da!
--> Proxen geht natürlich auch immer...oder auch gerne Anregungen was der Armee noch fehlt!
HQ: (405 Punkte)
Arjan Rockfist
Ulrik the Slayer
Wolfguard Battle Leader on Thunderwolve
--> Stormshield + Powerfirst
Troops: 128Punkte
6 Blood Claws
--> 1x Special Weapon Multimelter
1 Blood Claw Pack Leader mit Power Fist
Elites: 605 Punkte
Murderfang
Venerable Dreadnought Fenrisian Great Axt and Blizzard Shield
5 Wulfen (2x frost draws + 2x Great frost axe)
Fast Attacks: 720Punkte
Heavy Support: 145Punkte
5 Long Fangs: 2x Heavy Bolter 2x Missile Launcher
--> Pack Leader Boltgun + Chainsward
Ich freue mich auf eure Kommentare und Änderungs Ideen