Hallo ihr grünen Freunde! Bin demnächst auf meinem ersten 750 Punkte Trunier. War bis jetzt immer nur Spiele zwischen 1500-2500 Punkten gewohnt und eine so kleine Armee ist schon ein relativ neues Gebiet für mich ^_^
Das Turnier hat folgende Beschränkungen:
- Mindestauswahlen wie in den Armeebüchern beschrieben, keine besonderen Charaktermodelle
- Seltene Einheiten sind nicht zugelassen
- Große Ziele sind nicht zugelassen
- Eliteeinheiten dürfen nicht doppelt gewählt werden
- Max Magiestufe 3, gebundene Zauber gelten als Magiestufe
- Zauberer dürfen nur soviel Zaubersprüche pro Runde sprechen wie sie Magiestufen besitzen.
Hier die Liste:
Schwarork-Gargboss 89
- schwere Rüstung
Nachtgoblinschamane 110
- Level 2
- Bannrolle
Nachtgoblin-Gargboss 129
- Großer Höhlensquig
- leichte Rüstung
- Schild
- Wollopas Einwegwunda
- Stonkaz Stahlstampfa
25 x Nachtgoblins 137
- SM
- 2 Fanatics
5 x Goblin-Wolfsreiter 65
- Speere
2 x Goblin-Speerschleuda 70
6 x NG-Squighoppaz 90
Goblin-Wolfsstreitwagen 60
Total: 750
Der Magier kommt ganz klar in die Nachtgobbos und der Armeegeneral wurde bewusst nicht großartig aufgerüstet. Er soll jediglich den MW anheben, Stänkerei unterdrücken und der Einheit ein bisschen "Bums" geben. Den Höhlensuig wollte ich schon immer mal gespielt haben, weil ich den so liebevoll bemalt hab :wub: und der bei größeren Spielen leider nie zum Einsatz kommt. Ich bin für jegliche Kritik oder Verbesserungsvorschläge offen.
Das Turnier hat folgende Beschränkungen:
- Mindestauswahlen wie in den Armeebüchern beschrieben, keine besonderen Charaktermodelle
- Seltene Einheiten sind nicht zugelassen
- Große Ziele sind nicht zugelassen
- Eliteeinheiten dürfen nicht doppelt gewählt werden
- Max Magiestufe 3, gebundene Zauber gelten als Magiestufe
- Zauberer dürfen nur soviel Zaubersprüche pro Runde sprechen wie sie Magiestufen besitzen.
Hier die Liste:
Schwarork-Gargboss 89
- schwere Rüstung
Nachtgoblinschamane 110
- Level 2
- Bannrolle
Nachtgoblin-Gargboss 129
- Großer Höhlensquig
- leichte Rüstung
- Schild
- Wollopas Einwegwunda
- Stonkaz Stahlstampfa
25 x Nachtgoblins 137
- SM
- 2 Fanatics
5 x Goblin-Wolfsreiter 65
- Speere
2 x Goblin-Speerschleuda 70
6 x NG-Squighoppaz 90
Goblin-Wolfsstreitwagen 60
Total: 750
Der Magier kommt ganz klar in die Nachtgobbos und der Armeegeneral wurde bewusst nicht großartig aufgerüstet. Er soll jediglich den MW anheben, Stänkerei unterdrücken und der Einheit ein bisschen "Bums" geben. Den Höhlensuig wollte ich schon immer mal gespielt haben, weil ich den so liebevoll bemalt hab :wub: und der bei größeren Spielen leider nie zum Einsatz kommt. Ich bin für jegliche Kritik oder Verbesserungsvorschläge offen.