Erste Arbeit - Ein Dämonencybot

Ignazius

Fluffnatiker
29. September 2010
2.624
2.738
18.091
48
So will dann auch mal was zeigen.

Ist so mein erster kreativer Versuch was zu bauen was nicht irgendwie aus der Box kommt. Oder besser gesagt nicht aus einer einzelnen Box 🙂

Ein Cybot in dem sich ein Horror des Tzeentch eingenistet hat. Der rechte Arm ist ein Chaos-Cybot Arm von FW an dem Feuerdämonen herausbrechen um ein wenig Feuerkraft zu geben. An der Linken Seite ist ne Nurgle-Cybotklaue von FW, wobei sie ein wenig entnurgelt wurde und bissal mehr in richtung Tzeentch angemalt und bearbeitet wurde um es anzupassen.

Jup Tokkutai, das Ding sieht auf den Fotos viel schriller aus als es real ist. Werd mal versuchen ein Bild ohne Blitz hinzubekommen wo man dennoch gut was sieht.

Bei den Farben, bezgl. des WARP-Fleisch (sprich den GS) war ich mir ehrlich gesagt net so sicher und hab dann einfach rumprobiert. Wollte halt das es zu den beiden Blautönen der Grundlackierung des Cybot passt aber sich dennoch abhebt und nicht noch mehr Blautöne.

Leider können die Cybots keine Dämonenmaschine als Aufrüstung erhalten. Vielleicht wieder im nächsten Codex?

Ich weiß 🙂 Und? Hab nie behauptet ich würde was Codexgerechtes aufbauen. Das ganze ist eher ein Teil einer Armee, die ich aus reiner Bastellust heraus baue und am Ende so Dinge enthalten wird die nicht wirklich in einem Codex stehen. Oder so stehen 🙂

Wieviel GS hast du da "verbaut", wirkt an manchen stellen doch etwas too-much, besonders an den Armen, also da wo das gelenk ist...

Meinst du den Arm mit der Klaue wo die Flammendämonen sind?
Da wurde es bissal mehr, aber der besteht hauptsächlich aus einen Flammendämon der zerteilt wurde und dann halt mit GS Lücken gefüllt.
Und der andere mit der Klaue ist der von FW, da hab ich nur bissal GS verwendet um ihn bissal zu entfremden damit er besser zum rest passt.