Armeeliste Erste Dämonenliste

Tregiew

Aushilfspinsler
03. Januar 2016
36
0
4.921
Hallo Leute 🙂
Ich spiele schon seit ein paar Jahren dieses wunderbare Spiel aber bisher immer nur mit meinen Wölfen und Salamandern.
Ich spiele mit meinen Kollegen in einer angenehmen Bier und Bretzel antmosphäre und dachte mir es wird mal zeit dem Imperium etwas den Rücken zu zu kehren ^^
Mit Dämonen habe ich noch kaum Erfahrungen.
Ich habe jetzt mal eine erste Liste erstellt und ich hoffe, dass ich durch eure Erfahrung auf noch ein paar nette Ideen komme 🙂

+++ Chaosdämonen (2000pts) +++

++ Chaos Daemons: Codex (2013) (Combined Arms Detachment) ++

+ HQ +

Daemon Prince
Daemon Prince of Tzeentch [D6 Lesser Daemonic Reward, Daemonic Flight, Mastery 3, The Impossible Robe, Warlord]

Er soll Telikinese lernen und als supporter das Schlachtfeld bereisen und kleinere Einheiten Schlachten.

Daemonic Heralds
Herald of Khorne [D6 Greater Daemonic Reward, D6 Lesser Daemonic Reward, Exalted Locus of Wrath, Hellblade, Juggernaut]

Er soll in die Hunde. Ihnen Hass geben und dann hoffe ich auf Belohnungen für panzerfluch o.Ä. Ansonsten gibt's die Axt des khorne.

Herald of Tzeentch [D6 Exalted Daemonic Reward, Psyker Level 3, The Oracular Dais]
Herald of Tzeentch [Disc of Tzeentch, Paradox, Psyker Level 3]

Die beiden sollen die screamer unterstützen. Mit dämonologie neue Dämonen beschwören oder Retter verbessern.

+ Troops +

Daemonettes of Slaanesh [10x Daemonettes]

Hab sonst nichts von slaanesh was mir gefällt ^^

Pink Horrors of Tzeentch [10x Pink Horrors]

Psipunkt und Beschwörung.

+ Fast Attack +

Flesh Hounds of Khorne [15x Flesh Hounds]

Screamers of Tzeentch [9x Screamers]

Die beiden erklären sich von selbst.

+ Heavy Support +

Soul Grinder of Chaos [Daemon of Slaanesh]

Doch noch was von slaanesh ^^ bin mir aber nicht sicher ob er nicht zu Nurgle überläuft...

++ Chaos Daemons: Codex (2013) (Combined Arms Detachment) ++

+ HQ +

Daemon Prince