1. Edition Erste Erratas und Szenarien

"Although Age of Sigmar has taken a unique approach to Tabletop Gaming, this document represents a completely unofficial way to modify the rules into ones more conducive to competitive play."

Habe ich auch gelesen trotzdem könnte das ja von GW selbst sein da es hieß von ihnen würde noch was für Tuniere kommen.

Das meine ich doch, Hühnchen... (tztztz nennt der mich Hase)

Wartet doch mal ab, bis dass AoS komplett raus ist... was in den nächsten Monaten schrittweise passieren wird. Bis dahin müsst ihr halt mit einem noch nicht ganz fertigen System spielen... ist halt so.
Damit meine ich nicht die Regeln. Die vier Seiten werden alles sein, was wir zum Spielen brauchen... lediglich Regeln für das kompetitive Spiel ohne die Verwendung von Szenarien werden wir (demnächst irgendwann) bekommen. Wann genau das sein wird? Keine Ahnung, das kann euch nur von den "Göttern in Nottingham" beantworten können, die aber nen Teufel tun, euch das zu erzählen.

Und warum wollt ihr mehr Regeln??? Das wäre dann doch dieselbe Krinte wie bei Fantasy... viele Regeln bedeuten nicht, dass es ein gutes Spiel ist. Wenige Regeln können manchmal sogar wesentlich besser sein und viel mehr taktische Möglichkeiten bieten, als ein entsprechend komplexes Regelwerk.

Zuletzt bearbeitet: