Da ich bei einer Verlosung eine Vampirstreitmacht gewonnen habe dachte ich mir ich starte nun auch mit Fantasy weil mir die regeln sehr gefallen. Ich habe jetzt 40Zombies, 40Gruftguhle, 40 skelettkrieger, 2Leichenkarren. So gebaut habe ich
Die Ghule sollen brecher sein, 20Zombies werden aufgestellt die anderen beschworen (oder vielleicht sollten alle beschworen werden?"
Und der Karren soll beim beschwören helfen.
Ich habe jedoch noch keinen Plan für meine Helden und Kommandanten. Ich dachte an einen Vampirfürsten und 1-2 Nekromanten. Aber weis nicht welche Ausrüstung ich ihnen geben soll. Zusätzlich will ich 20 Verfluchte & 1 Varghulf haben. Ich bin für alle Tipps dankbar.
Mfg, Omnissiah.
Die Skelette sollen blocken damit zB ein Varghulf in die Flanke rennen kann.20 Skelette
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 180 Punkte
40 Zombies
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 172 Punkte
40 Gruftghule
- Gruftghast
- - - > 328 Punkte
Leichenkarren
- Unheiliger Sog
- - - > 100 Punkte
Die Ghule sollen brecher sein, 20Zombies werden aufgestellt die anderen beschworen (oder vielleicht sollten alle beschworen werden?"
Und der Karren soll beim beschwören helfen.
Ich habe jedoch noch keinen Plan für meine Helden und Kommandanten. Ich dachte an einen Vampirfürsten und 1-2 Nekromanten. Aber weis nicht welche Ausrüstung ich ihnen geben soll. Zusätzlich will ich 20 Verfluchte & 1 Varghulf haben. Ich bin für alle Tipps dankbar.
Mfg, Omnissiah.
Zuletzt bearbeitet: