Erste Gegnerwoche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich habe auch mal für space marines gestimmt. vor allem die sturmkanone geht mir tierisch auf den geist.und fast jede einheit hat plötzlich son ding. und dann noch die nervigen landspeeder. haben auch so ein teil dran,stellen sich auf unpassierbares gelände und ich kann sie mit meinen berserkern nicht plattmachen :wacko:

hustow

Ganz klar Dämonenjäger / Grey Knights.

Ein Justicar trifft im Nahkampf auf 2+ und dank seines blöden PSI-Hellebarden und 3 Attacken laut Profil tötet er dann auch meistens alle Treffer, dank seines Verwundungswurfes von 2+(Stärke 6).
Die restlichen Marines die der Justicar dann noch im Gefolge hat (die übrigens auch auf 2+ treffen und auf 2+ Verwunden und 2 Attacken haben) tun ihr übriges dabei, dass man schnell im Dreckliegt, sogar als Khornie.

Daher bitte Dämonenjäger / Grey Knights.

Gruß der Shampoo

bitte Tau !!!

ich hasse die armee so langsam richtig!!!!!!!
mein problem:
nurgle = nahkämpfer + langsam
tau = stand + shoot
=> nurgle muss hin zu tau, aber langsam im vormarsch, daher kommt nix an 🙁

mit andren stand & shoot armeen, z.b. eldar ist das problem theoretisch änlich, praktisch machts aber wesentlich mehr spass gegen die zu spielen (und ist für mich erfolgreicher)

@ shampoo

Wie kommst du darauf, daß die Grey Knights, bzw. die Justicare, auf 2+ treffen? Sie haben zwar ein besseres Kampfgeschick als die normalen Chaos Space Marines, aber besser als 3+ geht es auf meiner Tabelle nicht. Ich weiß ja nicht was deine Tabelle sagt... 😀

@ Topic

Space Wolves. Als Iron Warrior hasse ich die Scouts, die hinter meiner Arri auftauchen.

Originally posted by Whistler@10. Feb 2005, 19:27
@ shampoo

Wie kommst du darauf, daß die Grey Knights, bzw. die Justicare, auf 2+ treffen? Sie haben zwar ein besseres Kampfgeschick als die normalen Chaos Space Marines, aber besser als 3+ geht es auf meiner Tabelle nicht. Ich weiß ja nicht was deine Tabelle sagt... 😀

@ Topic

Space Wolves. Als Iron Warrior hasse ich die Scouts, die hinter meiner Arri auftauchen.
Da hast Du Recht...hmm komisch, wie komme ich da jetzt drauf :blink: Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu sehr geschockt, das die alle Stärke 6 haben und meistens auf 2+ verwunden.

Aber gut das Du den Punkt nochmal angesprochen hast und ich werde endlich die Nahkampftabelle lernen *lernlernlern* 🙄

Gruß der Shampoo

Originally posted by Hattari Hanzo@10. Feb 2005, 18:56
dani du müsstest doch wissen was deinen chaoten am meisten probleme macht 😛
mir macht nimo nix probleme, sofern da nicht wieder jemand anfängt seinen scriptor supermächtig zu cheaten. gelle 😉

Ich lass den Thread noch etwa 2 tage. dann können die gegnerwochen beginnen 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.