40k Erste Gehversuche...

Caligula

Erwählter
14. Dezember 2011
641
0
8.596
Hi
also wie der Titel vermuten lässt bin ich ein blutiger Anfänger im Geschichten schreiben hoffe hier aber auf konstruktive Kritik und Anregungen. Ziel soll es sein das ich eine Geschichte kreiere welche ich in einem zukünftigen Armeeaufbauthread verwenden will. Der jetzige Text bezieht sich auf das Eintreffen des Reclusiarchen Lucio Del Nero auf den Planeten Tyr-7 wo ihn der Runenpriester Skjalgar erwartet um ihn über ihre gemeinsame Mission zu instruieren. Nun denn auf gehts