Erste Hinweise zu einem AddOn

Orlok

Codexleser
20 April 2008
264
0
7.511
Die sollen wohl mit nem neuen RvR Gebiet kommen und von beiden Seiten gespielt werden.
Mir aber momentan alles schnuppe. Ich komm zu selten zum spielen, als dass mir das die monatl. Kosten wert wäre.
Vielleicht sehen sie es ja irgendwann mal ein und machen das Spiel, wie bereits bei hdro geschehen, free 2 play.
 

shedim

Blisterschnorrer
9 November 2007
470
0
7.706
Naja, ich lese hier nur Kommentare von "Spielern", die das Spiel gar nicht, oder nicht mehr zocken.....

Wer auf PVP in MMO´s steht kommt NICHT an Warhammer vorbei.
Klar hatte das Spiel zwischenzeitlich auch Schwächen, jedoch wurde und wird kontinuierlich daran gearbeitet, aber das konntet ihr ja nicht wissen, da ihr nicht zockt :cool:

Eben nicht. Die Balance ist seit Release nicht vorhanden, das PvP ist reines Gegrinde und mit Cataclysm wird WoW im Bereich PvP noch gewaltig aufholen. Deren Balance ist zwar auch mies, aber bei Weitem nicht so katastrophal, wie bei Warhammer Online.
 

Chuckchuck

Testspieler
18 März 2010
133
0
5.766
www.dark-age.owns.it
Eben nicht. Die Balance ist seit Release nicht vorhanden, das PvP ist reines Gegrinde und mit Cataclysm wird WoW im Bereich PvP noch gewaltig aufholen. Deren Balance ist zwar auch mies, aber bei Weitem nicht so katastrophal, wie bei Warhammer Online.

Welchen Level und welchen RR hast du in Warhammer?Und zu WoW kann und will ich nix sagen, dass hier ist ein Warhammer-Forum
 

JackStreicher

Testspieler
17 November 2010
130
1
6.976
Also so wie ich das sehe, geht Warhammer online unter. Ich habe vor fast einem Jahr aufgehört und seither hat sich NICHTS getan.
Ihr Problem ist, dass sie super ansätze haben diese jedoch zu wenig ausschöpfen.
Ausserdem wäre ein Addon vllt. die Rettung für Warhammer online, aber daran glaube ich nicht, alleine schon das sie die Server zusammengelegt haben ist ein wirklich schlechtes zeichen.

MfG
 

Woyzech

Eingeweihter
15 August 2007
1.540
0
20.066
www.dunwich1050.de
ES gab neulich ein Update und bald werden Skaven verfügbar.

Zwar nicht als "normal" spielbares Volk, aber als Fun-/Nerv-/Störfaktor beim RVR. Ich bin gespannt, wie sich das genau äußern wird.

Ich glaube nicht das WAR in absehbarer Zeit untergehen wird. Es wird nie der Riesenknaller werden, aber ich glaube es wird weiterhin Bestand haben.