Hallo an alle zusammen,
ich möchte bald meine Dämonen auf Turnierszene leicht abmelden und mal mit Hochelfen durchstarten. Wir alle wissen zwar noch nicht, wie das neue Armeebuch aussehen wird, doch ich wollte euch mal meine Anfänge präsentieren. Viel Spaß beim ausweiden:
1 Kommandant: 307 Pkt. 12.2%
3 Helden: 486 Pkt. 19.4%
3 Kerneinheiten: 682 Pkt. 27.2%
3 Eliteeinheiten: 724 Pkt. 28.9%
4 Seltene Einheiten: 300 Pkt. 12.0%
Prinz, Zhw, Riesenadler, Des anderen Gauners Scherbe, Magische Armschienen, Rüstung v. Caledor - 307 Pkt.
Alternativ auf Drache. Finde die Ausrüstung recht solide. Evtl. Gauners Scherbe tauschen, doch hat sovieles einen Retter heutzutage. Auf einem Drachen rockt das natürlich mehr.
Edler, Drachenrüstung, Riesenadler, Schlachtenklinge, Stärketrank, Verzauberter Schild - 191 Pkt.
Vielleicht spiele ich den noch zusätzlich als AST. Fand die Idee einfach cool, zwei mobile harte Jungs zu haben. Ausrüstung mit Schlachtenklinge und Verzauberter Schild schon legal oder ?
Magier, St.2, Silberstab, Weiße Magie - 145 Pkt.
Sprüche pumpen
Magier, Heiliger Weihrauch, Bannrolle, Weiße Magie - 150 Pkt.
Sollte in Speerträgern stehen(Weihrauch). Evtl. Stufe 2 ,dafür keinen Weihrauch. Mir gefällt der Talisman einfach
18 Bogenschützen, M - 203 Pkt.
Kleinviech und relativen Druck aufbauen
29 Speerträger, M, S - 276 Pkt.
Primär als Blocker dienen.
32 Weiße Löwen v. Chrace, S, C, Zauberbanner - 554 Pkt.
Magie supporten und 8x4 breit aufgestellt Bedrohung aussenden
Tiranoc-Streitwagen - 85 Pkt.
Kontereinheit für Speere, Löwen, eventuell Kleinzeug umfahren.Alternativ 12-14 Schwertmeister irgendwie reinbasteln
Repetier-Speerschleuder - 100 Pkt.
Ich finde die gehören in eine Hochelfenarmee
Riesenadler - 50 Pkt.
Riesenadler - 50 Pkt.
Stör!
Insgesamt: 2499
ich möchte bald meine Dämonen auf Turnierszene leicht abmelden und mal mit Hochelfen durchstarten. Wir alle wissen zwar noch nicht, wie das neue Armeebuch aussehen wird, doch ich wollte euch mal meine Anfänge präsentieren. Viel Spaß beim ausweiden:
1 Kommandant: 307 Pkt. 12.2%
3 Helden: 486 Pkt. 19.4%
3 Kerneinheiten: 682 Pkt. 27.2%
3 Eliteeinheiten: 724 Pkt. 28.9%
4 Seltene Einheiten: 300 Pkt. 12.0%
Prinz, Zhw, Riesenadler, Des anderen Gauners Scherbe, Magische Armschienen, Rüstung v. Caledor - 307 Pkt.
Alternativ auf Drache. Finde die Ausrüstung recht solide. Evtl. Gauners Scherbe tauschen, doch hat sovieles einen Retter heutzutage. Auf einem Drachen rockt das natürlich mehr.
Edler, Drachenrüstung, Riesenadler, Schlachtenklinge, Stärketrank, Verzauberter Schild - 191 Pkt.
Vielleicht spiele ich den noch zusätzlich als AST. Fand die Idee einfach cool, zwei mobile harte Jungs zu haben. Ausrüstung mit Schlachtenklinge und Verzauberter Schild schon legal oder ?
Magier, St.2, Silberstab, Weiße Magie - 145 Pkt.
Sprüche pumpen
Magier, Heiliger Weihrauch, Bannrolle, Weiße Magie - 150 Pkt.
Sollte in Speerträgern stehen(Weihrauch). Evtl. Stufe 2 ,dafür keinen Weihrauch. Mir gefällt der Talisman einfach
Kleinviech und relativen Druck aufbauen
29 Speerträger, M, S - 276 Pkt.
Primär als Blocker dienen.
32 Weiße Löwen v. Chrace, S, C, Zauberbanner - 554 Pkt.
Magie supporten und 8x4 breit aufgestellt Bedrohung aussenden
Kontereinheit für Speere, Löwen, eventuell Kleinzeug umfahren.Alternativ 12-14 Schwertmeister irgendwie reinbasteln
Ich finde die gehören in eine Hochelfenarmee
Riesenadler - 50 Pkt.
Riesenadler - 50 Pkt.
Stör!
Insgesamt: 2499