So hier mal meine erste zusammengeklickte Liste...
Decurion Detachment:
Reclamation Legion:
Overlord
2x 10 Warriors
+ 1x Geister Barke
2x 5 Immortals mit tesla (oder doch lieber 1x 10? und evtl lieber Gaus?)
1x 3 Tomb Blades mit Nebuloscope und Shieldvanes
Destroyer Cult:
Destroyer Lord
Canoptek Harvest
1 Spyder
1x 3 Scarabs
1x 6 Phantome mit Whipcoils
Flayed Ones
20 Flayed Ones
Meine erste Idee war den Destroyerlord mit den Flayed Ones vor den gegner zu Schocken udn den Stab zu zünden... aber das geht wohl nicht. Da er ja in der Deployment Phase gar nicht in die Flayed ones rein darf... also gar nicht mit ihnen zusammen Schocken kann. Und weil der Stab am Anfang der Runde gezündet wird. Also muss er sonst wie mit ihnen übers Feld Latschen.... DOOF... 😀
Oder er jumped allein rum... Zündet den Stab und schliest sich den Flayed ones nach dem Zünden und nach dem Schocken an... aber das sind viel ABERs... habt ihr ideen, wie man das umsetzen klönnte, dass es klappt?...
Sonst hat halt alles 4+ REP incl Phantomen... die Spinne muss man halt irgendwie versteckt halten... aber da laufen ja noch andere Bedrohungen rum... grade wenn man die Flayed ones von beginn aufstellt... 😀
Vom Beschuss her dürfte die Liste mit den Destroyern udn der Masse an Krieger und Imortalfeuer auch einiges Austeilen...
Probleme hab ich mit Schwerem Zeuch des Gegners... Wobei mit der neuen Gausregel, das auch nett sein könnte... Was wiederum auch für Gaus bei den Immortals sprechen würde... was meint ihr?
Wo ich den Overlord parken soll weiß ich auch noch nich so richtig... evtl in die Immortals...
Gefällt mir alles noch nich so richtig...
Decurion Detachment:
Reclamation Legion:
Overlord
- Nightmare Shroud
- Warscythe
2x 10 Warriors
+ 1x Geister Barke
2x 5 Immortals mit tesla (oder doch lieber 1x 10? und evtl lieber Gaus?)
1x 3 Tomb Blades mit Nebuloscope und Shieldvanes
Destroyer Cult:
Destroyer Lord
- Solar Staff
Canoptek Harvest
1 Spyder
1x 3 Scarabs
1x 6 Phantome mit Whipcoils
Flayed Ones
20 Flayed Ones
Meine erste Idee war den Destroyerlord mit den Flayed Ones vor den gegner zu Schocken udn den Stab zu zünden... aber das geht wohl nicht. Da er ja in der Deployment Phase gar nicht in die Flayed ones rein darf... also gar nicht mit ihnen zusammen Schocken kann. Und weil der Stab am Anfang der Runde gezündet wird. Also muss er sonst wie mit ihnen übers Feld Latschen.... DOOF... 😀
Oder er jumped allein rum... Zündet den Stab und schliest sich den Flayed ones nach dem Zünden und nach dem Schocken an... aber das sind viel ABERs... habt ihr ideen, wie man das umsetzen klönnte, dass es klappt?...
Sonst hat halt alles 4+ REP incl Phantomen... die Spinne muss man halt irgendwie versteckt halten... aber da laufen ja noch andere Bedrohungen rum... grade wenn man die Flayed ones von beginn aufstellt... 😀
Vom Beschuss her dürfte die Liste mit den Destroyern udn der Masse an Krieger und Imortalfeuer auch einiges Austeilen...
Probleme hab ich mit Schwerem Zeuch des Gegners... Wobei mit der neuen Gausregel, das auch nett sein könnte... Was wiederum auch für Gaus bei den Immortals sprechen würde... was meint ihr?
Wo ich den Overlord parken soll weiß ich auch noch nich so richtig... evtl in die Immortals...
Gefällt mir alles noch nich so richtig...