*************** 2 Kommandanten ***************
Erzmagier
- General
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Talisman der Ausdauer
- Erdender Stab
+ - Weiße Magie
- - - > 275 Punkte
Lehrmeister von Hoeth
+ - Talisman der Bewahrung
- Buch von Hoeth
- - - > 330 Punkte
*************** 1 Held ***************
Edler
+ - Drachenrüstung
+ - Schwert der Macht
- Goldene Krone von Atrazar
- Meerwyrmschild
+ Armeestandartenträger
- - - > 150 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
15 Bogenschützen
- Musiker
- - - > 160 Punkte
6 Silberhelme
- Schilde
- - - > 138 Punkte
5 Ellyrianische Grenzreiter
- Speere & Bögen
- - - > 95 Punkte
23 Speerträger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Banner der Ewigen Flamme
- - - > 247 Punkte
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
20 Schwertmeister von Hoeth
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 290 Punkte
18 Weiße Löwen von Chrace
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 264 Punkte
14 Phönixgarde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Khaines Ring des Zorns
+ - Kriegsbanner
- - - > 300 Punkte
*************** 3 Seltene Einheiten ***************
Repetier-Speerschleuder
- - - > 70 Punkte
2 Riesenadler
- Reaktionsschnell
- Hakenkrallen
- - - > 130 Punkte
1 Riesenadler
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte Hochelfen : 2499
So!
Ich hab mal meine erste Liste für die neuen HE erstellt. Leider hab ich erhebliche Problem mit derAusrüstung meiner Helden. Insbesondere bin ich mir beim Erzmagier nicht sicher. Hatte auch überlegt Krone des Herrschers einzupacken, oder nur Buch von Ashur.
Wie auffällt, will ich eher breitspielen. Bin damit bisher eigentlich ganz gut gefahren.
Der Erzmagier soll zu den Speeren und da mit Weißer Magie für Sicherheit sorgen.
Die Armeestandarte geht in den sicheren Schoß der Phönixgarde um die Moral zu stärken.
Der Lehrmeister geht dorthin wo er hingehört (SM) und soll mit seiner Magie und Angriffslaune überzeugen.
Silberhelme, Adler und Grenzreitersollen stören und Kriegsmaschinen jagen. Damit hab ich, denke ich,viel Tempo im Spiel.
Die Speerschleuder ist für alle Fälle mal mit dabei.
Da ich die neuen HE noch nicht gespielt habe bin ich sehr gespannt auf Kommentare, Anregungen und das kommende WE.
Erzmagier
- General
- Upgrade zur 4. Stufe
+ - Talisman der Ausdauer
- Erdender Stab
+ - Weiße Magie
- - - > 275 Punkte
Lehrmeister von Hoeth
+ - Talisman der Bewahrung
- Buch von Hoeth
- - - > 330 Punkte
*************** 1 Held ***************
Edler
+ - Drachenrüstung
+ - Schwert der Macht
- Goldene Krone von Atrazar
- Meerwyrmschild
+ Armeestandartenträger
- - - > 150 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
15 Bogenschützen
- Musiker
- - - > 160 Punkte
6 Silberhelme
- Schilde
- - - > 138 Punkte
5 Ellyrianische Grenzreiter
- Speere & Bögen
- - - > 95 Punkte
23 Speerträger
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Banner der Ewigen Flamme
- - - > 247 Punkte
*************** 3 Eliteeinheiten ***************
20 Schwertmeister von Hoeth
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 290 Punkte
18 Weiße Löwen von Chrace
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- - - > 264 Punkte
14 Phönixgarde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Khaines Ring des Zorns
+ - Kriegsbanner
- - - > 300 Punkte
*************** 3 Seltene Einheiten ***************
Repetier-Speerschleuder
- - - > 70 Punkte
2 Riesenadler
- Reaktionsschnell
- Hakenkrallen
- - - > 130 Punkte
1 Riesenadler
- - - > 50 Punkte
Gesamtpunkte Hochelfen : 2499
So!
Ich hab mal meine erste Liste für die neuen HE erstellt. Leider hab ich erhebliche Problem mit derAusrüstung meiner Helden. Insbesondere bin ich mir beim Erzmagier nicht sicher. Hatte auch überlegt Krone des Herrschers einzupacken, oder nur Buch von Ashur.
Wie auffällt, will ich eher breitspielen. Bin damit bisher eigentlich ganz gut gefahren.
Der Erzmagier soll zu den Speeren und da mit Weißer Magie für Sicherheit sorgen.
Die Armeestandarte geht in den sicheren Schoß der Phönixgarde um die Moral zu stärken.
Der Lehrmeister geht dorthin wo er hingehört (SM) und soll mit seiner Magie und Angriffslaune überzeugen.
Silberhelme, Adler und Grenzreitersollen stören und Kriegsmaschinen jagen. Damit hab ich, denke ich,viel Tempo im Spiel.
Die Speerschleuder ist für alle Fälle mal mit dabei.
Da ich die neuen HE noch nicht gespielt habe bin ich sehr gespannt auf Kommentare, Anregungen und das kommende WE.
Zuletzt bearbeitet: