[FONT="][/FONT][FONT="]Der Trupp hatte gar keine Vet.Prio inkludiert, da der Trupp eh ergeben ist. Somit konnte ich mir insgesamt 35 Punkte sparen[/FONT]
Mag sein, aber so wie er jetzt ist, ist er eine der besten Blocker die du haben kannst. Die bremsen die so ziemlich jeden Gegner und verschaffen dir zeit.
Den dritten Soro-Trupp brauchsr du jezt fast gar nicht mehr. 4 Standards in Fahrzeugen, davon 2 schnelle Reserve Anigrav, reichen um an jeden beschissenen Marker zu kommen der irgendwo auf dem Feld liegen kann.
Die Punkte kannst du und solltest du noch woanders verwenden.
Der Elite Celestia Trupp ist soweit klasse. Ich mag Celestias. Nur in deine Armee passen die so gar nicht rein. Das wäre ein weiterer Blocktrupp. Den brauchst du aber gar nicht.
Du brauchtst deutlich mehr Feuerkraft. Denke mal über einen Dritten Exo nach.
Und ja ich finde in Zeiten wo jeder SW,SM,CSM,Tyras spielt, ist eine grund soliede Psiabwehr das a&o.
Es gibt schließlich verdammt viele Psikräfte die als Beschuß jedem Fahrzeug gefährlich werden kann. (Zoas, SW Maschka usw.) Dagegen schüzt der 5+ Retter der Soros nicht.
nichts ist ärgerlicher als wenn drei blöde Zoas deine Exos wegblitzen und du es mit ner einfachen Psimatrix hättest verhindern können.
Also ja ich finde das Ding macht derzeit wirklich Sinn.
Bei deinen Autos setzt du die gewichtigkeit falsch. Ich würde z.B. alles dafür tun das ein Immo immer geschützt ist. Der ist momentan mit eins der besten Autos die du haben kannst. 12" fahren und dann noch S5 wiederholbar legen, da kommt dein Repressor nicht gegen an.
Der Repressor ist für den Gegner keine Bedrohung. Wenn du den Immo vor den Repressor stellst, ist das ein großer Fehler.
Imolatoren sind die Arbeitstiere der Soros. Sie sind beweglich, machen wunden zu fast 100% und sind im NK nur auf die 6 zu erwischen.
Besser gehts doch gar nicht.
Zu den GK. 4 Stück sind leider alles andere als hard. Die erschießt dir der Gegner entweder im vorbeilaufen, oder aber er rettet sich sogar in den NK mit ihnen um deinen Beschuß zu entgehen. Die machen mit ihreren par A nämlich wirklich keinem Angst. Dazu müssen sie entweder mehr sein, oder aber mit anderen GK inheiten zusammen arbeiten.
Beides hast du nicht.
@Liste
Mal so am Rande. Wenn mit nach IA aufstellen kann beinhaltet meine 1750 Pkt Liste:
3 Exos, 3 Immos, 4 Vak´s und 16 Melter, 3 Bolter, 1 Flammenwerfer, 12 Schrotflinten und 1 Laserpistole.
😛