Erste Liste zu 2K (Kriegerbetont)

Edorian

Codexleser
11. Januar 2006
249
0
6.626
44
Moin!

Ich habe mir mal zum Spaß den Tyracodex gekrallt und ein wenig herum experimentiert. Dabei ist diese Liste geschlüpft und ich hätte gerne ein, zwei Kommentare, ob sie ok oder völliger Mist ist.

HQ:
- Schwarmtyrant mit BF/ S +1, Warpfeld, Biozidk. und sync. Neuralfresser sowie zwei Stuntdoubles
- 4 Krieger mit BF/ S/ Rw +1, 3 Neuralfresser, eine Biozidk. undSensenklauen

Elite:
- 3x 3 Krieger mit obiger Ausrüstung

Standard:
- 10 Symbionten mit verb. Rw
- 2x 20 Hormaganten mit verb. Rw
- 2x 10 Termaganten

Unterstützung:
- 2 Zoantrophen mit Warpblitz
- Carnifex mit W/ BF/ LP +1, Stachelwürger und Biozik.

Insgesamt 2000 Punkte, 70 Viecher zum dem Gegner in den Rachen werfen, ordentlich Synapse mit gut Biozidkanonen. Die beiden Großen sollen Beschuß abkriegen und nebenbei noch ein wenig ballern. Die Zoas sollen sich auf Fahrzeuge u.ä. konzentrieren.

Wie gesagt, Kommentare erwünscht 🙂

Moin!

HQ:
- Schwarmtyrant mit BF/ S +1, Warpfeld, Biozidk. und sync. Neuralfresser sowie zwei Stuntdoubles
Warpfeld kannst gegen Schuppen eintauschen
- 4 Krieger mit BF/ S/ Rw +1, 3 Neuralfresser, eine Biozidk. undSensenklauen

Elite:
- 3x 3 Krieger mit obiger Ausrüstung

Standard:
- 10 Symbionten mit verb. Rw
- 2x 20 Hormaganten mit verb. Rw
rw is für mich sinnlos, aber wenn du magst
- 2x 10 Termaganten

Unterstützung:
- 2 Zoantrophen mit Warpblitz
- Carnifex mit W/ BF/ LP +1, Stachelwürger und Biozik.

Liste wir schwer zu spieln, viel fk, aber trzodem so schnell Einheiten wie die Hormis...

Ich denke auch das du mit der Lieste schnell Probleme bekommst.
Krieger sind zwar on mass vorhanden, aber rueste sie lieber etwas anders aus
1 mit Stachel würger//Zangenkrallen
Rest der rotte nur Sensen//Zangen
Biomorph´s solten int und sprungangriff, +1ST sein
Mit der combo hab ich gute erfahrung gemacht auch nach neuen regeln da ich mir jetz das Sinne up für alle spare

Die Symb´s Pirscher geben so kannst sie ueber flanke kommen lassen
6zoll rein laufen>>Sprinten>> und 6zoll angriff sollten reichen um sofort, wenn sie kommen was in die Finger zu kriegern.

Bei den Homos ja RW ist bloedsinn, den Punkt lieber in Fanghacken oder gleich in Adrenalien (+1Int) um legen hast wesendlich mehr von. Wer sie killen will macht das trotz den +1Rw, wer sie durch laest wird mehr probleme haben wenn sie zu erst zu haun oder beide gleichzeitig.

Soltest auf jeden fall so Punkte für noch mehr ganten Frei bekommen. bei 2000p sind 70modell schon ok aber da geht weit aus mehr mit ähnlichen Morph´s und Sinnigeren

Alles in Allem ansatz ist ok, An der aus ruestung kannst noch feilen

PS: Termas mit Pirscha koennen auch von der flanke kommen sehr nette sache wennman mit Symbiarch spielt, oder die krieger auch schon weit vorn sind.