Moin!
Ich habe mir mal zum Spaß den Tyracodex gekrallt und ein wenig herum experimentiert. Dabei ist diese Liste geschlüpft und ich hätte gerne ein, zwei Kommentare, ob sie ok oder völliger Mist ist.
HQ:
- Schwarmtyrant mit BF/ S +1, Warpfeld, Biozidk. und sync. Neuralfresser sowie zwei Stuntdoubles
- 4 Krieger mit BF/ S/ Rw +1, 3 Neuralfresser, eine Biozidk. undSensenklauen
Elite:
- 3x 3 Krieger mit obiger Ausrüstung
Standard:
- 10 Symbionten mit verb. Rw
- 2x 20 Hormaganten mit verb. Rw
- 2x 10 Termaganten
Unterstützung:
- 2 Zoantrophen mit Warpblitz
- Carnifex mit W/ BF/ LP +1, Stachelwürger und Biozik.
Insgesamt 2000 Punkte, 70 Viecher zum dem Gegner in den Rachen werfen, ordentlich Synapse mit gut Biozidkanonen. Die beiden Großen sollen Beschuß abkriegen und nebenbei noch ein wenig ballern. Die Zoas sollen sich auf Fahrzeuge u.ä. konzentrieren.
Wie gesagt, Kommentare erwünscht 🙂
Ich habe mir mal zum Spaß den Tyracodex gekrallt und ein wenig herum experimentiert. Dabei ist diese Liste geschlüpft und ich hätte gerne ein, zwei Kommentare, ob sie ok oder völliger Mist ist.
HQ:
- Schwarmtyrant mit BF/ S +1, Warpfeld, Biozidk. und sync. Neuralfresser sowie zwei Stuntdoubles
- 4 Krieger mit BF/ S/ Rw +1, 3 Neuralfresser, eine Biozidk. undSensenklauen
Elite:
- 3x 3 Krieger mit obiger Ausrüstung
Standard:
- 10 Symbionten mit verb. Rw
- 2x 20 Hormaganten mit verb. Rw
- 2x 10 Termaganten
Unterstützung:
- 2 Zoantrophen mit Warpblitz
- Carnifex mit W/ BF/ LP +1, Stachelwürger und Biozik.
Insgesamt 2000 Punkte, 70 Viecher zum dem Gegner in den Rachen werfen, ordentlich Synapse mit gut Biozidkanonen. Die beiden Großen sollen Beschuß abkriegen und nebenbei noch ein wenig ballern. Die Zoas sollen sich auf Fahrzeuge u.ä. konzentrieren.
Wie gesagt, Kommentare erwünscht 🙂