ich hoffe ich werde nicht zerissen, habe den codex eingehend studiert und würde mir morgen folgendes zulegen wollen:
scriptor, ehrengarde und furioso in sr 1
s-priester, termis und tk-cybot in sr 2
razor sichert evtl. eigenes mz und / oder ballert rum
sturmler, expugnas und toko´s kommen von oben zu sr1 oder sr2 je nachdem
bhaals machen was sie halt so machen
scouts ebenso
bin mir unsicher was die psikräfte angeht und ebenso die bewaffnung von expugnatoren, toko´s und ehrengarde
*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- Terminator-Rüstung
- Kombi-Melter
- Macht der Helden
- Zorn entfesseln
- - - > 135 Punkte
Ehrengarde
5 Ehrengardisten
- 4 x Energieklaue
- Upgrade zum Sanguiniusaspirant
- - - > 175 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 5 x Energiehammer & Sturmschild
- - - > 225 Punkte
Sanguiniuspriester
- - - > 50 Punkte
Furioso-Cybot
- Paar Blutklauen
- Schwerer Flammenwerfer & Melter
- - - > 135 Punkte
*************** 6 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 210 Punkte
Taktischer Trupp
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 180 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Schrotflinte
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 85 Punkte
Todeskompanie
5 Todgeweihte
- 4 x Energiewaffe
- 2 x Energiefaust
- 1 x Energiehammer
- 1 x Flammenpistole
- Sprungmodule
- - - > 325 Punkte
Todeskompanie-Cybot
- Paar Blutklauen
- Schwerer Flammenwerfer & Melter
- - - > 135 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 210 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Baal-Predator
- Flammensturmkanone
- - - > 115 Punkte
Baal-Predator
- Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 115 Punkte
Expugnatorgarde
5 Veteranen
- 4 x Energieklaue
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiehammer
- - - > 190 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Stormraven-Landungsschiff
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 200 Punkte
Stormraven-Landungsschiff
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 200 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 2685
Scriptor
- Terminator-Rüstung
- Kombi-Melter
- Macht der Helden
- Zorn entfesseln
- - - > 135 Punkte
Ehrengarde
5 Ehrengardisten
- 4 x Energieklaue
- Upgrade zum Sanguiniusaspirant
- - - > 175 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 5 x Energiehammer & Sturmschild
- - - > 225 Punkte
Sanguiniuspriester
- - - > 50 Punkte
Furioso-Cybot
- Paar Blutklauen
- Schwerer Flammenwerfer & Melter
- - - > 135 Punkte
*************** 6 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 210 Punkte
Taktischer Trupp
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 180 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts
- 4 x Schrotflinte
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 85 Punkte
Todeskompanie
5 Todgeweihte
- 4 x Energiewaffe
- 2 x Energiefaust
- 1 x Energiehammer
- 1 x Flammenpistole
- Sprungmodule
- - - > 325 Punkte
Todeskompanie-Cybot
- Paar Blutklauen
- Schwerer Flammenwerfer & Melter
- - - > 135 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 210 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Baal-Predator
- Flammensturmkanone
- - - > 115 Punkte
Baal-Predator
- Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 115 Punkte
Expugnatorgarde
5 Veteranen
- 4 x Energieklaue
+ Upgrade zum Sergeant
- Energiehammer
- - - > 190 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Stormraven-Landungsschiff
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 200 Punkte
Stormraven-Landungsschiff
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 200 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 2685
scriptor, ehrengarde und furioso in sr 1
s-priester, termis und tk-cybot in sr 2
razor sichert evtl. eigenes mz und / oder ballert rum
sturmler, expugnas und toko´s kommen von oben zu sr1 oder sr2 je nachdem
bhaals machen was sie halt so machen
scouts ebenso
bin mir unsicher was die psikräfte angeht und ebenso die bewaffnung von expugnatoren, toko´s und ehrengarde