Erste Mini´s (Space Marine)

Hi, schick soweit.
Dem Beige täten sicher noch ein paar Akzente ganz gut (mit Ink behandelt?) und den Federn und Flügeln auf Brust und Waffe würde etwas Tiefe gut tun. Da würde ich auch zu einem Ink raten und dann ein paar kleinen Akzenten auf den äußeren Kanten.
Das wäre nicht mehr viel Arbeit (das meiste hast du ja schon getan) und gibt ein tolles Ergebnis.

Und Willkommen & Happy Painting 🙂

Ich wäre auch eher für den Grundton. Was mir persönlich auch gut gefällt ist die Figur im Ganzen zu inken und dann überall Akzente in der Grundfarbe zu setzen. Das Ink schafft dann ohne viel Aufwand Übergänge zwischen den Farben, gibt der Figur Tiefe und "gleicht" die Farben einander an, wodurch sie selten "zu bunt" wirken.
Es spricht natürlich nichts gegen weitere Akzente, die dann deutlich dezenter ausfallen, dafür natürlich aber immer heller werden (bis hin zu weiß).

(Auf Seite 2 meines Armeeaufbaus kannst du sehen, wie ich das mache. Wirklich alles nicht schwer und keine große Kunst, aber wirkungsvoll, wie ich finde.)

Malarbeiten sind soweit ok , auch der akzent ist jetzt nicht schlecht.
Aber , aber ^^
Warum hast du nicht richtig entgratet ?
Also ich sitze an nem Paket figuren ca. 2 abende und bin damit beschäftigt alle grate abzuscharben.

Solltest dir die mühe auch machen den so ein grad aufm fuß oder bein wie da auf dem bild sieht doof aus ^^

Liebe Grüße