Erste Mini

Horus the traitor

Testspieler
22. Januar 2012
150
0
5.996
So wie versprochen lade ich Alarielle hoch bin sehr zufrieden mit hab bis auf die Hautfarbe sonst nur Vallejo Farben genommen freue mich auf eure Kritik die Zofe wird die 2 Mini dann sein.Anhang anzeigen 169209Anhang anzeigen 169210Anhang anzeigen 169211Anhang anzeigen 169212Anhang anzeigen 169213Anhang anzeigen 169214Anhang anzeigen 169215Anhang anzeigen 169216

Fals Fragen sind zur Wahl der Farben etc zu dieser Mini stehe ich euch zur Verfügung und keine Ahnung wieso das letzte auf dem Kopf steht.

Bei den 1 Bilder oben ist es nur reine Grunderierung unten fing ich an mit den zusammen stellen der Vallejofarben bis auf die Haut die hab ich von Citadel benutzt sonst alles Vallejo die anderen Farben kommen auch noch zum Einsatz decken sehr gut muß ich sagen 🙂

Sorry, aber die Bilder sind verdammt unscharf. Entweder mal die Pixelzahl hochstellen und mehr Licht im Raum anmachen, oder ne andere Kamera neben. Ist beim Tablet meiner Freundin auch so; die meisten solcher Kameras taugen gar nichts, sobald man kein Taglicht/natürliches Licht mehr hat.

Dann würde ich mal bei Taglicht, bzw. draussen auf dem Balkon (oder so) tagsüber fotografieren. So wie deine geposteten sahen damals meine Bilder mit der 1,3MP Kamera aus; wenn man nach draussen gegangen ist und Bilder tagsüber gemacht hat, gings aber. Ist bei dem Tablet von meiner Freundin wie gesagt, auch so.

Mein Ipod hat die so fotografiert konnte leider keine Einstellungen vornehmen sie zu drehen.

Hm hab leider keine normale Camera und zur Zeit kein Geld für eine.

Und beim Ipod lässt sich die Einstellungen nicht ändern obwohl die Figur bei dem einen Foto was ich gemacht habe war es gerade wieso das eine auf dem Kopf hochgeladen wurde keine Ahnung.

Wozu gibt es denn auch kostenlose Programme und Onlinedienste zur Bildbearbeitung?

Wenn du hier so lieblos deine absolut unbrauchbaren Bilder postest und auf Kritik wartest, dann haben viele Leute dafür halt auch "keine Zeit" und keinen Nerv sich damit zu befassen. Merkst du denn selbst nicht, dass die Bilder milde gesagt Schrott sind? :bangwall:

Was für Programme gibt es da bitte sehr genau??

Gimp zb ist ein kostenloses Programm, ähnlich wie Photoshop.
Bilder drehen geht sogar mit Paint 😉

Weil viele laden ihre Pics doch auch hoch und die werden dann bewertet.

Das stimmt, aber um deine Bilder/Minis zu bewerten, müssen die User was erkennen können.

Außerdem ist das meine erste Mini die ich hochgeladen habe wieso alle gleich so sauer reagieren??

Das ist jedoch keine Entschuldigung für solche Uploads und es geht auch nicht darum das es dein erster Upload oder deine erste Miniatur ist die du bemalt hast. Es geht schlicht darum das du offensichtlich ziemlich verschwommene Pics hochlädst. Was sollen die Leute hier bewerten??

Und du bist nicht der erste hier der solch verschwommene Dinger präsentiert. Es ist eigentlich SELBSTVERSTÄNDLICH das man halbwegs scharfe Bilder präsentiert.

Nun, wenn du dann besssere Bilder, also richtigherum gedreht und scharf, mit Focus auf der Figur, hochgeladen hast, dann kann man auch etwas zur Figur sagen und Tipps geben. Ich jetzt nicht, weil ich selbst noch totaler Anfänger bin, aber sehen würde ich die Figur schon gerne.

Wenn es parotut nicht klappt mit dem Focus, dann würde ich mir überlegen, mir eine günstige Digitalkamera zu kaufen, da du damit einfach deine Minis besser präsentieren kannst und somit von der Investition langfristig etwas hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: