Space Wolves Erste Mini

Malinon

Aushilfspinsler
26. Januar 2012
5
0
4.771
36
so ich hoffe doch einmal das ich hier im richtigen Thread bin

Ich dachte mir nachdem ich hier schon sehr lange ein eher stiller mitleser bin bringe ich doch auch mal was dazu bei

hier meine erste bemalte Miniatur das Modell des alten Space Wolves Standartenträgers

d8im59plzhi3pt8ug.jpg
d8im5ol34bhyh4zrc.jpg
d8im5hkd2v04kqm88.jpg

ein paar kleinigkeiten fehlen noch wie z.B. das Kompanieabzeichen und die Base
aber ich wollte mir doch mal eine oder auch mehrere Meinungen dazu einholen

MfG Malinon

Finde ihn ganz gut auch die Akzente sind sehr fein gesetzt allerdings werden die auf Spielentfernung ziemlich untergehen und an der Faust und am linken Schulterpanzer fehlen sie sogar teilweise. Wenn schon überall Akzente dann auch wirklich überall ( gut gemeinter Tipp nicht böse gemeint ). Und das Holz der Bannerstange könnte noch eine Maserung vertragen 🙂
Aber wenn das wirklich deine erste bemalte Mini ist bin ich echt begeistert von deinem Können/Talent meine sah bei weitem nicht so gut aus :clap:

Hyá Brüder und willkommen Bruder Malinon,
da der thread "Armeen des Russ" doch eher eine Sammlung größerer Rudel sein soll und nicht zum bewerten einzelner Beiträge darin, hab ich das Ganze mal hierhin verschoben, auch um nochmal mehr Resonanz zu erhalten.
Der Standartenträger sieht schon recht ordentlich aus, darauf kann man sicher aufbauen. Sonst schonmal mit Pinsel gemalt? Wieviel möchtest Du da noch machen bzw. wohin soll das Ganze gehen? für einen passablen Standard reicht das nämlich durchaus, Luft nach oben ist ja aber immer.^^

Ich hab mir meine Space Wolves vor ca. 4 Jahren geholt musste das ganze aber zwichenzeitlich Aufgeben weil ich das Zeitlich nicht mit meiner Weiterbildung unter einen Hut bringen konnte.

@letas zu den Akzenten ich war selber schon am überlegen ob ich sie nicht etwas dicker auftrage war mir aber nicht zu 100% sicher

@Bulweih Jep angefangen zu malen hab ich mit meinen Space Wolves und das ist auch meine erste "fertige" Miniatur. Da das ganze Spielminiaturen werden sollen will ich erst einmal auf einen passablen Standart kommen und mir dann durch Übung Schnelles und Sauberes Malen aneignen um dann auf dem ganzen aufzubauen. Gottseidank habe ich in meinem Bekanntenkreis einige sehr erfahrene Maler die mir mit Rat und Tat zur seite stehen aber da bei uns nur andere Orden vertreten sind denke ich bin ich hier bei meinen Brüdern besser aufgehoben